Brauch mal eins und dachte mir ich hol mir nen Schottteil und pimp es ein bisschen. Irgendwelche Ideen zur Umgestaltung/Erweiterung ?
Matt Schwarz natürlichlord of coffe schrieb:Brauch mal eins und dachte mir ich hol mir nen Schottteil und pimp es ein bisschen. Irgendwelche Ideen zur Umgestaltung/Erweiterung ?
Bollzeck schrieb:Matt Schwarz natürlich![]()
Ganz lusitg : Ne Fahnen stange, wie se die kleinen Kids dran haben, aber statt des orangenen Wimpels ne Piratenflagge dranlord of coffe schrieb:Jau dachte ich auch schon aber wie siehts mit dem rest aus Felgen auch schwarz, Holzteile, Linierungen, Lederpeitschen an den Lenkerenden ?
Ich dachte hier gibts vieleicht noch andere interessante Vorschläge oder Leute die sowas auch schon aufgewertet haben.
METgod666 schrieb:http://www.magura.de/german/bremsen/04_hs33.htm
^^DIE bremsen !! Hatte ich an meinem alten rad. sind mördergeil
WarriorPrincess schrieb:Ganz lusitg : Ne Fahnen stange, wie se die kleinen Kids dran haben, aber statt des orangenen Wimpels ne Piratenflagge dran![]()
Geisteskrank schrieb:
lord of coffe schrieb:Is mir etwas teuer und wenn ich denn die Kohle hätte würde ich es da einbauen, aber das wird wohl ein Traum bleiben, allerdings dachte ich auch schon an einen Trike Eigenbau einfacher Machart.
Geisteskrank schrieb:Sieht cool aus.
Hmm...vielleicht nen MP3-Player mit Mini-Boxen?
Nen Grill?
Nen Bierkühler, der mit dem Dynamo bestromt wird!