Quasselstripp
W:O:A Metalhead
Das ich direkt dahinter stehe würde ich jetzt nicht hoffen wollen... Das ist immer so ärgerlich wenn man nachher die Versicherungschäden aufnehmen muss
*harharhar*
*harharhar*
Im Festivaltagebuch stand dazu etwas:
"Ebenso findet sich ein brandneuer Taxi-Standort, ein Kiss & Ride-Parkplatz, wo Eltern ihr Kinder absetzen können, und einen Tagesparkplatz für Hotelschläfer."
Ist doch richtig, dass man ohne Karte nicht auf den Campingground darf. Steht ja im Festival-ABC. Sonst wär ich ja auch nur der grosse Bruder von xy, der diesen "ganz kurz" aufs Gelände fährt.
Das ging 1999 noch, aber an einem Festival der Grössenordnung wie Wacken 2008 sollte dies einem einleuchten, dass solche Extrawünsche nicht mehr gehen.
Fahrt doch selber mit dem Auto, dann müsst ihr nichts schleppen. Und sonst schleppt ihr halt ein bisschen, tut euren Sofa-Knochen gut, mal n bisschen Bewegung.
Im Festivaltagebuch stand dazu etwas:
"Ebenso findet sich ein brandneuer Taxi-Standort, ein Kiss & Ride-Parkplatz, wo Eltern ihr Kinder absetzen können, und einen Tagesparkplatz für Hotelschläfer."
Stimmt ja, das hatte ich auch gelesen, danke.
Kann man davon ausgehen, dass damit die 3 Kiss & Ride Plätze gemeint sind, die auf der Hauptseite und im Festival ABC erwähnt sind?
Wie meinst du das jetzt?