Hallo,
da ich immer alles genau wissen will, hab ich vorsichtshalber mal eine Mail verfasst, lest selbst:
Und ich krieg tatsächlich folgende Antwort:
Hat man mich falsch verstanden oder wie? Das kann doch nicht sein, dass mein Vater uns nicht mehr direkt auf einen Campground fahren und absetzen kann, ich mein er sieht auch nicht Metal aus... Dx
Wie oben steht, war das 2006 (bei uns) kein Problem, 2007 keine Ahnung, da man mit den Fahrzeugen ja augrund der Wetterverhältnisse nicht raufkam.
Die Mailantwort hat mich etwas beunruhigt, nicht dass die da zickig werden...
Was sagt ihr dazu? Gibts neue Anweisungen an die Ordner, hatten wir damals nur Glück?
da ich immer alles genau wissen will, hab ich vorsichtshalber mal eine Mail verfasst, lest selbst:
2006 war es ohne Probleme möglich, aber ich frage lieber noch einmal:
Wenn uns eine Person, die nicht aufs Festival möchte und dementsprechend
keine Karte hat (Eltern etc.), nach Wacken fährt, ist es dann ohne weiteres
möglich, dass sie bei der Kartenkontrolle durchkommt, sodass sie uns auf dem
Campinggelände absetzen kann (und dann nach Hause fahren)?
Und ich krieg tatsächlich folgende Antwort:
betreten des campground ohne eintrittskarte nicht möglich.
Hat man mich falsch verstanden oder wie? Das kann doch nicht sein, dass mein Vater uns nicht mehr direkt auf einen Campground fahren und absetzen kann, ich mein er sieht auch nicht Metal aus... Dx
Wie oben steht, war das 2006 (bei uns) kein Problem, 2007 keine Ahnung, da man mit den Fahrzeugen ja augrund der Wetterverhältnisse nicht raufkam.
Die Mailantwort hat mich etwas beunruhigt, nicht dass die da zickig werden...
Was sagt ihr dazu? Gibts neue Anweisungen an die Ordner, hatten wir damals nur Glück?