fahrbarer untersatz fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
FallenOne schrieb:
oh, das ist was für mich :D
aber erstmal brauch ich ne ausbildungsstelle um mir sprit und versicherung leisten zu können :(
ach watt, den stellste dir aufn Hof und gut.....zu den Festivals dann nen Satz rote Nummern und du sparst nen haufen Kohle und hast nen Partyraum mit Frischluftzone ;)
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
.~..RunA..~. schrieb:
nur kriegst den leider auch nicht geschenkt
geschenkt is nur der Tod! ;)

aber mal ehrlich, so arg is das doch nicht ohne Auto, ich hab da immer jemanden gefunden, wo ich mal was ins Auto tun durfte (was ich dann nie genutzt hab) und weggekommen is auch nichts.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Zeitung aufschlagen, irgendwo sind immer Autos zu verschenken, meistens mit 1, 2 Monaten TÜV - ohne Option auf weitere zwei Jahre Lebenszeit.
Ding holen, Kurzzeitkennzeichen und danach bis zum Schrott fahren.

Oder einfach in Wacken stehen lassen. Wofür zahlen wir denn Müllgebühr? :D
 

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
black schrieb:
geschenkt is nur der Tod! ;)


manchmal nicht einmal der ;)

aber mal ehrlich, so arg is das doch nicht ohne Auto, ich hab da immer jemanden gefunden, wo ich mal was ins Auto tun durfte (was ich dann nie genutzt hab) und weggekommen is auch nichts.

ohne auto geht gar nicht! wir haben so viel plunder mit, daß wir auf stauraum nicht verzichten können. wir sind halt mädchen :D
 

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
E'Lell schrieb:
Zeitung aufschlagen, irgendwo sind immer Autos zu verschenken, meistens mit 1, 2 Monaten TÜV - ohne Option auf weitere zwei Jahre Lebenszeit.
Ding holen, Kurzzeitkennzeichen und danach bis zum Schrott fahren.

Oder einfach in Wacken stehen lassen. Wofür zahlen wir denn Müllgebühr? :D
:rolleyes:

was kosten denn so kurzzeitkennzeichen und verschrottungsgebühren?
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Zeitung aufschlagen, irgendwo sind immer Autos zu verschenken, meistens mit 1, 2 Monaten TÜV - ohne Option auf weitere zwei Jahre Lebenszeit.
Ding holen, Kurzzeitkennzeichen und danach bis zum Schrott fahren.

Oder einfach in Wacken stehen lassen. Wofür zahlen wir denn Müllgebühr? :D

Am Sonntag abend stehen dann genausoviele Autos herum wie am Freitag nachmittag, nur die Leute sind weg. Im nächsten Jahr dann will ich einen Zelthering einschlagen 'ach ne, da ist auch ein Auto eingegraben!'
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
.~..RunA..~. schrieb:
:rolleyes:

was kosten denn so kurzzeitkennzeichen und verschrottungsgebühren?

Also ich hab meine Schrottautos immer noch an den Mann gebracht. "Verschenke Auto zum Ausschlachten". Ansonsten einfach den nächsten Autofriedhof fragen.
KKZ? Keine Ahnung!
Unterm Strich könntest Du aber mit Deinem Limit hinkommen! Einfach beim Straßenverkehrsamt nachfragen!

@Thordis: wie ich die Einwohner und ihren Geschäftsinn kenne, machen die noch einen riesigen Automarkt und Wiederverwertungshof auf!
Sieh es als Aufbauhilfe Nord! :D ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
E'Lell schrieb:
Also ich hab meine Schrottautos immer noch an den Mann gebracht. "Verschenke Auto zum Ausschlachten". Ansonsten einfach den nächsten Autofriedhof fragen.
KKZ? Keine Ahnung!
Unterm Strich könntest Du aber mit Deinem Limit hinkommen! Einfach beim Straßenverkehrsamt nachfragen!

@Thordis: wie ich die Einwohner und ihren Geschäftsinn kenne, machen die noch einen riesigen Automarkt und Wiederverwertungshof auf!
Sieh es als Aufbauhilfe Nord! :D ;)

au ja, die können dann in ein paar Jahren gerne mein Auto haben. Ein Geschenk des Südens auf gute Nachbarschaft :D
 

Bollzeck

W:O:A Metalmaster
14 Aug. 2002
23.084
27
93
54
Minden
black schrieb:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=44794&item=4554675842&rd=1
:D :D :D

seid doch nich so unflexibel, da sind immer welche mit Karre, wo man mal Wertsachen wegschliessen kann und so!
Ihhh, der ist aber hässlich. :eek:

Meiner hat drei Jahre in einer Garage geschlafen, weil er kaputt war.
Jetzt isser wieder heile und nächste Woche melde ich ihn an.
Kann´s kaum noch abwarten.
seit drei Jahren eeeeeeeeendlich wieder Bulli, seit einem Jahr eeendlich überhaupt wieder fahren - Juchuuu
http://www.bollzeck.de/bulli.htm
 

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
es hat sich für mich und meine freundin eine möglichkeit aufgetan:

ein fliederfarbener nissan micra /o\
aber hey - auffallen um jeden preis :D