fahrbarer untersatz fürs WOA

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
das kann einfach nicht wahr sein!
in diesem jahr haben meine freundin und ich keine ahnung, wie wir zum WOA kommen sollen, da sie ihr auto verkauft hat und wir uns vorgenommen haben, nicht mit der üblichen truppe zu fahren.
hat jemand eine idee, wo man günstig ein audo, bus, kleintransporter oder miniwohnwagen organisieren kann? >60€/tag sind einfach zu viel. :rolleyes:
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
.~..RunA..~. schrieb:
das kann einfach nicht wahr sein!
in diesem jahr haben meine freundin und ich keine ahnung, wie wir zum WOA kommen sollen, da sie ihr auto verkauft hat und wir uns vorgenommen haben, nicht mit der üblichen truppe zu fahren.
hat jemand eine idee, wo man günstig ein audo, bus, kleintransporter oder miniwohnwagen organisieren kann? >60€/tag sind einfach zu viel. :rolleyes:
Oder einfach ne andere Truppe orgenaisieren plus nen neunsitzer, das passt dann....
 

.~..RunA..~.

Member
23 Sep. 2004
54
0
51
45
hamburg
WarriorPrincess schrieb:
Oder einfach ne andere Truppe orgenaisieren plus nen neunsitzer, das passt dann....

es ist eine bewußte entscheidung, in diesem jahr mal wieder nur zu zweit zu fahren.
es geht nicht bloß um´s hinkommen. da würden wir schon leute finden, die uns hinbrächten *g* aber ohne auto nur mit zelt? neeee aus dem alter bin ich raus ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx