FahnenMast in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
41
Süden
hatte motte doch als allererstes gemacht, oder nich??:confused:

Ja klar, ich bin auch schlau... bald bin ich Master...

Glaub mit, das ist die beste Möglichkeit. War keine Verarsche!!! Wie solls sonst gehen?

Ich mein, klar, wenn du dir dein Auto verkratzen willst... bitte, kannstes auch ans Auto binden oder mit Tape festkleben
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.164
573
118
49
Sauerland
www.ps-metal.de
noch andere konztruktive vorschläge ohne nen 5 kilo sack zement

Du erwartest tatsächlich "konztruktive" Anregungen wenn Du mit der Idee kommst, einen MAST da zu errichten?
Hab Ihr Euren Gasometer in O'hausen auch einfach in die Landschaft geschissen?!

Masten gehören zementiert, der Rest - und alles was Du in Wacken gesehen hast - bestand aus Holz (frisch gefällt) oder aus mitgebrachten Stangen. Einen MAST hab ich da noch nie gesehen :o