FahnenMast in Wacken

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Moinsen Metalheads


Ich war letzes mal das erstemal im Wacken und das Meer aus Fahnen hat mich voll umgehauen.
Also hab ich mir Direkt ne Wackenfahen gekauft und kurz danach nen Mast gekauft.
Jetz is aber die frage wie ich das teil in Wacken sicher und fest in den boden bekomme ohne ein Betonfundament zu gießen^^

wär ne geile sache wenn ich ein Paar gute und produktive Ideen bekommen würde


Schon mal danke fürs zurück schreiben

Rain Ör Shine


Metal Up Your Ass
Peter
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
104
EL
Wir ham immer 'n paar Sack Fertigbeton, schnellbindend, dabei, etwas Wasser drauf (erdfeucht), gut umrühren, rein ins Loch, Masthalterung rein, 'n Tach abbinden lassen und dann Mast rein und gut is!