F- Test

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
3
123
Website besuchen
Lord Soth schrieb:
Denn drei soll die zahl sein, bis zu der du zählest, nur drei... weder sollst du zählen bis zur zwei, es sei denn, du fährst fort zu zählen bis zur drei. Die fünf scheidet völlig aus....:D
Wer sich in meinem Namen schuldig macht, soll sehen was er davon hat:p
 
L

Lord Soth

Guest
Baskerville schrieb:
Wer sich in meinem Namen schuldig macht, soll sehen was er davon hat:p

*handgranatezünd*
*aufbaskervillewerf*
Eins, zwei....fünf...äääh, nein, drei! Genau, drei! *duck*

KA-BOOOOOOOM!:D
 

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
44
Köln
Website besuchen
@Baskerville
SAUGEILER Avatar! :D

Aber zum Text: Wenn mir einer sagt "Zähle bitte im folgenden Text alle -f-" dann zähle ich die auch, also die Buchstaben nicht den Text (von wegen überfliegen und so). Wenn ich normalerweise einen Text lese kann es mir sogar passieren, dass ich Fehler im Text automatisch beim lesen für mich korrigiere. Ist mir erst heute bei nem Buchstabendreher und nem doppelten Wort im Roman den ich grade lese passiert.

Man kann sich halt auch mal bemühen und konzentrieren. :o ;)
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Varnamys schrieb:
@Baskerville
SAUGEILER Avatar! :D

Aber zum Text: Wenn mir einer sagt "Zähle bitte im folgenden Text alle -f-" dann zähle ich die auch, also die Buchstaben nicht den Text (von wegen überfliegen und so). Wenn ich normalerweise einen Text lese kann es mir sogar passieren, dass ich Fehler im Text automatisch beim lesen für mich korrigiere. Ist mir erst heute bei nem Buchstabendreher und nem doppelten Wort im Roman den ich grade lese passiert.

Man kann sich halt auch mal bemühen und konzentrieren. :o ;)
Glaub mir, ich hab überall nach der Form des Buchstaben F/f Ausschau gehalten. Und hab wirklich gründlich gesucht. Und trotzdem is mir das "of" nie aufgefallen.