F*ckin Monday

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
naja.. so weit würd ich nicht gehen... aber jeder wie er will und kann *gg*
und das mit dem abendessen.. wann und wo? *neugierigschau*
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
jep ich komme aus der Schweiz :) jo ich bi e Schwiizer :)

@Xantia: ABendessen, Wacken 2002 am Met stand bei der Linken Bühne um 20.00 am Freitag :) LOL
Nee ich kann leider gar nicht nach Wacken 2002 :( *tröst*
hmm wir werden das Essen mal nachholen ok ?

Habt ihr eigentlich mein Custom-Pic gesehen ? nich schlecht gell ?
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
:) ok... sobald ich mein Auto hab, fahr ich mal hoch !
meine FInanzen erlauben zwar kein Hilton Restaurant abendessen.. aber ich führ dich au nich zu MC Donalds aus :D LOL

wir werden ja sehn...

Gruss
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@willow
das gibts nicht.. jetzt geh mal auf "benutzer km" und dann auf "einstellungen bearbeiten" da is ganz am ende ein button.. da klickst du drauf.. dann suchst du von deiner hd das pic runter das du haben willst (mußt es vielleicht noch bearbeiten, damit die größe paßt 50mal50 pix) und dann einfach abspeichern...
 

Tjodalv

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.014
0
61
40
Behind my Drums
@Xantia: eben hab ich ja gesacht, ich steh nicht auf MC Donalds !
was "hoch" fahre heisst... hmm sei ehrlich, was hast du gedacht ? :D *G* ...das heisst ich werd mal in deine Gegend fahren... vielleicht ein bisschen Schizer Dütsch ?
wie gesacht.. sobald ich mein Auto hab... hmmm
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
schon klar.. aber zu mir fährst du .. schätz ich mal.. nciht HINAUF, sonder HINUNTER!!!!
und was sonst in deinm hirn so vorgeht will ich liebr nicht wissen *fg*