F*ckin Monday

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.421
16
83
42
316xx
leider zu spät für den armen Raidri... :)
naja, montags könnt auch ich kotzen... naja.... nächsten... oma feiert am 1.dez 70ten.. juhuuuuu.... hurrahurrahurra... außerdem schreib ich heut´.. also.. öhm.. gleich.. so in 30 minuten.... (sollte ich langsam mal gen schule aufbrechen?) ne deutsch-lk klausur...
sturm & drang, weimarer klassik... *schnüff* ma schaun ob das was ich seit 7.30 in meinen schäddl gehaun hab reicht um keinen unterkurs zu schreibn...

willow

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
@Xantia
ich will morgen Betellen,daß Dumme ist nur ,ich weiß nich wieviele!
Alldiweil,ja,ich will 2, ach,nee,3,oder evtl. doch nur eine ect.pp....!
So,nu mach mal `ne Bestellung draus!
Ich glaub ich Order einfach 10,wird schon gehen!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
*ggg* da is die kacke aber am dampfen.. siehst da hab ichs leicht.. raven hat mir das ticket heuer zum geb. geschenkt, der gute :)

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
@Welcome Party

*sehr-rot-werd*

danke danke.. ich glaub ich hab mein neues stamm Forum gefunden.. werd gleich ein Custom-pic raufladen :)

danke jungs...

@Xantia... 667 findest du besser...... ach koooooomm, da müsstest du ja mein Nachbar sein :D *GG*

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von xantia
*ggg* da is die kacke aber am dampfen.. siehst da hab ichs leicht.. raven hat mir das ticket heuer zum geb. geschenkt, der gute :)

hey hey du hattest am 2.November Geburtstag, gratulier noch im nachhinein *knutsch* :rolleyes: ich hatte am 7.Nov :) kewl !!

Tjodalv

willow

25 Nov. 2001
792
0
61
54
Croya
Website besuchen
@xanti
Das is doch die Idee,ich laß mir mein Ticket
zum Burzeltag schenken!
Dann können die anderen mich mal Gern haben und Ihren Scheiß allein machen!
Ha!
Klasse!
:::und lecken!
Sooo lange muß ich dann ja auch nich mehr warten,is ja bald!!!
PAAAAAAARTYYYYYYYYY!!!!!!!

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
@Tjodalv
nachbarn?? das auch noch *stöhn*

@willow
gele die idee is nicht schlecht ... aber raven hat jetzt ausgesorgt, der braucht mir zu weihnachten nix mehr schenken ;)

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
Original geschrieben von xantia
@Tjodalv
nachbarn?? das auch noch *stöhn*

@Xantia..... sooooooooo schlimm kann das gar nicht sein... du solltest dich nur an mein tägliches getrommel gewöhnen :) ich übe täglich :) ich würd dich dann auch mal zum Nachtessen einladen *schmeichel* :rolleyes: j/k

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hm.. *friedlichwerd*
abendessen.. klingt nicht schlecht.. und das getrommel freut mich mehr als daß es micht stört denk ich.. i wohn in einer musiker -wg (sowas is ansich ja was ganz feines) .. einer der beiden is nur leider etwas aus der art.. der hört den ganzen tag acid-techno... :(

Tjodalv

25 Nov. 2001
1.014
0
61
41
Behind my Drums
oooh je Techno... trifft nicht ganz mein geschmack..... besser gesagt ich hasse computer- Musik.... wenn man da überahaupt noch von musik sprechen kann..... hmm ok geht in Ordnung mit dem Abendessen :)