Ey buschi hier hab ich nen verf***tes Forum gegründet!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.786
6.617
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ihr könnt euch schon gegenseitig streiten wer Mod sein sollte, Entscheidungen sind noch nicht getroffen.

Ihr lauft also auf der Sache voraus.
Und dann noch so'n Ding.

Vlt. wird es ja 2 "Gruppen" von Mods geben, eins für das Deutsche Forum, und ein für das Internationale Forum. Wer weiss? Und wat macht ihr denn?

Eins sind wir mit einverstanden. Diese blöde Spambots sollen endlich verschwinden. Wie's gemacht wird, werden wir später erfahren.
 
L

Lord Soth

Guest
Ihr könnt euch schon gegenseitig streiten wer Mod sein sollte, Entscheidungen sind noch nicht getroffen.

Ihr lauft also auf der Sache voraus.
Und dann noch so'n Ding.

Vlt. wird es ja 2 "Gruppen" von Mods geben, eins für das Deutsche Forum, und ein für das Internationale Forum. Wer weiss? Und wat macht ihr denn?

Eins sind wir mit einverstanden. Diese blöde Spambots sollen endlich verschwinden. Wie's gemacht wird, werden wir später erfahren.

Am sinnvollsten wäre eine Wahl innerhalb der User... fragt sich nur, wer daran teilnehmen dürfte. Alle? Oder nur eine bestimmte Gruppe? Wenn ja, welche (abhängig von Beiträgen, Zugehörigkeit im Forum, Aktivität, etc.)?

Warten wir einfach mal, was sich so ergibt, diskutieren und entscheiden kann man dann immer noch! ;)

Das mit den 2 GRuppen, deutsch / international wäre in Ordnung, da sich sicherlich nicht alle dauerhaft in beiden Bereichen aufhalten, bzw. eher die Problematik dort verstehen.


Im GRunde ist allen klar, daß es eigentlich wirklich nur um diese Bots geht, und nicht wirklich um andere Probleme, die sich ja bisher auch immer so regeln lassen konnten. ;) :cool:
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
82.866
9.543
168
Am sinnvollsten wäre eine Wahl innerhalb der User... fragt sich nur, wer daran teilnehmen dürfte. Alle? Oder nur eine bestimmte Gruppe? Wenn ja, welche (abhängig von Beiträgen, Zugehörigkeit im Forum, Aktivität, etc.)?

Warten wir einfach mal, was sich so ergibt, diskutieren und entscheiden kann man dann immer noch! ;)

Das mit den 2 GRuppen, deutsch / international wäre in Ordnung, da sich sicherlich nicht alle dauerhaft in beiden Bereichen aufhalten, bzw. eher die Problematik dort verstehen.


Im GRunde ist allen klar, daß es eigentlich wirklich nur um diese Bots geht, und nicht wirklich um andere Probleme, die sich ja bisher auch immer so regeln lassen konnten. ;) :cool:


nur leute mit vielen posts. ich schlage shader vor. :D
 
L

Lord Soth

Guest
Wenn ich Vorschläge vorschlagen muss, dann schlage ich michselbst vor.

Bin aktiv in beiden Seiten, parle le français, Nederlands, Deutsch und ein wenig English dazu :D ;)

Nee, im Ernst, im DE Bereich wäre das zu schwierig für mich.
:D

Dann übernehme ich den deutschen Bereich mit einigen anderen! :o :D
 
L

Lord Soth

Guest
Preisfrage: WELCHE FEIERTAGE GELTEN IN DEUTSCHLAND?????

[ ] Belgische

[ ] Deutsche

[ ] Niederländische


Der Sieger bekommt eine Portion Frikandeln mit Frietsaus :o

Hallo, ich bin's wieder, euer Siggi! Die richtige Antwort ist weder A, noch B, noch C... sondern wos zum Naschen! :o :D

Außerdem: hatte mono nichmal eine Liste mit Forumsfeiertagen gemacht? Heiliger SENF-Tag, usw.? :p