Extremefest 2012 05-07.07.12 Hünxe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ich hab mir nen poncho gekauft, also wird ununterbrochen die sonne scheinen ;) auch nachts!! :eek::ugly:

ich muss noch packen
den guten red label hab ich schon umgefüllt, eigentlich schade drum....:rolleyes::rolleyes:

und das zuviel gezahlte geld für büchsenbier hab ich auch wiederbekommen (incl. eine tafel schokolade als entschuldigungsversuch :D)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich hab mir nen poncho gekauft, also wird ununterbrochen die sonne scheinen ;) auch nachts!! :eek::ugly:

:D Dein Wort in... *achnee* Nich dort :D

und das zuviel gezahlte geld für büchsenbier hab ich auch wiederbekommen (incl. eine tafel schokolade als entschuldigungsversuch :D)

*gratzi*

Hatte ne Dose aufs Band gelegt, da sagte die Kassiererin nur:
"Wenn ich das so abscanne wirds verdammt teuer." :o XD

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Zuletzt bearbeitet:

Axel2

26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen

:rolleyes: Na super...

Naja, immerhin penn ich im Auto und nich im Zelt, da kann man kurze Schauer ja ganz gut überstehen.

Nochmal ne Frage zur Anreise: Ihr seid gegen Mittag da und haltet mir nen Parkplatz frei?
Ich werde wohl so gegen 15:30 Uhr am Gelände sein.

Es wäre super, wenn ihr mir nochmal eure Handynummern geben könntet (PN)
Meine hat sich seit 2001 nicht geändert.

Ich freu mich! :)

@all: Falls ich noch Equipment (Grill, Kohle, Pavillon, Stuhl etc.) mitbringen soll, sagt bescheid!

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
dwd.de schrieb:
Wetterlage

Das Zwischenhoch schwächt sich weiter ab. Im Laufe des Donnerstag greift von Westen eine Gewitterfront auf NRW über. Heute Abend und in der Nacht ist nicht mit Warnungen zu rechnen. Am Donnerstag kommen vor allem in der 2. Tageshälfte teils kräftige GEWITTER mit STARKREGEN um 15 Liter pro Quadratmeter in kurzer Zeit, STURMBÖEN um 75 km/h (Bft 8 bis 9) und kleinkörnigem HAGEL auf. Lokal sind auch unwetterartige Entwicklungen mit HEFTIGEM STARKREGEN über 25 Liter pro Quadratmeter, SCHWEREN STURMBÖEN um 95 km/h (Bft 10) und HAGEL mit Korndurchmesser um 4 cm möglich.

Letzte Aktualisierung: 04.07.2012, 19.34 Uhr
.

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.750
128
37
Ddorf
Holla die Sturmfee, jetzt erst mitgekriegt! :eek:
Das scheint ja echt heftig gewesen zu sein.
Gute Besserung allen Verletzten an dieser Stelle.
Hoffe auch, dass sich das Unwetter beim Extremefest - wenn überhaupt - auf Kurzereignisse beschränkt...

wars zwischenzeitig auch. Hab dazu ma n Bericht verfasst. Wers lesen mag, hier:
http://woafor.wacken.com/showthread.php?t=111258

nichtsdestotrotz wünsch ich euch allen trotzdem viel Spaß! :)