FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Wir könnten eins mitbringen. Son schlichtes Dreibein.
*korrigiere* Ein Laptop-Grill
Das funzt auch im Sitzen

Wir könnten eins mitbringen. Son schlichtes Dreibein.
Als Veranstalter des Extremefest sind wir dankbar für Unterstützung jeglicher Art und freuen uns daher auch, wenn Herr Diözesanbischof Klaus Küng zum gemeinsamen Gebet für unsere Veranstaltung aufruft.
Wir sind froh, dass Herr Küng zum friedlichen Mittel der Kritik gegriffen hat, was in der Geschichte der Katholischen Kirche ja nicht immer der Fall war.
Der Herr Diözesanbischof ist - wie jeder andere Mitbürger fernab aller Glaubens- und anderer Grenzen – herzlich zu unserem Festival eingeladen, um sich sein Bild vor Ort bestätigen oder doch widerlegen zu lassen. Wir versprechen, dass wir weder Hexen verbrennen (WIR nicht), noch sonst jemandem Leid angetan wird.
Toleranz und Offenheit war, ist und bleibt immer wichtig. Zumindest uns Heavy Metal Fans.
cc hab ich schon live gesehn und es lohnt sich, also lasst uns erst zusammen zu dr gehen und wer bock hat geht halt noch zu cc (man watt für ne planung, wird eh alles nichts)
allerdings ist da viel sehenswertes dabei, ich glaube ich schreib mir lieber die bands raus die ich nicht sehen will:
- inquisition
- riger
- nasum
- excrementory (das letzte was ich gehört hab, war ne mischung aus freiwild und scheiße,....laaaangweilig!)
Ich muss jetzt alleine vorbeschauen um dir dafür nen paar an die Löffel zu verpassen.
Wo klingen Pempas und Co denn nach FreiwildDat ist Schlager in seiner einzig hörbaren Form!
![]()
du sagst esDat ist Schlager
Bin fast reisefertig.*freu*![]()
Wir müssen ansich morgen auch nur noch beladenHach, kann das WE feist werden
![]()
Ich freu mich auch. Hoffentlich kriegen wir nur nicht vom Wetter die Vollbedienung. Hab nicht viel Bock auf Regenzeug.![]()