Extremefest 2012 05-07.07.12 Hünxe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nyx696

W:O:A Metalhead
13 Juni 2012
214
0
61
Auch Trollfest haben einen Video-Teaser online gestellt. Im Clip verrät die Band, was genau sie beim Extremefest für die Fans geplant haben… Seht es euch an! :D

http://www.youtube.com/watch?v=JDETnmZQ8ZI

In Hünxe geben sie für euch am Donnerstag von 15:30 – 16:00 Uhr auf der Hauptbühne Vollgas!

Und für alle, die mit Bus&Bahn anreisen, gibt's hier die Shuttlebus-Zeiten:

Mittwoch, 4. Juli: 15:00 – 23:30 Uhr (letzte Abfahrt vom Gelände zum Bahnhof 23:00 Uhr)
Donnerstag, 5. Juli: 8:00 – 01:30 Uhr (letzte Abfahrt vom Gelände zum Bahnhof 01:00 Uhr)
Freitag, 6. Juli: 11:00 – 01:30 Uhr (letzte Abfahrt vom Gelände zum Bahnhof 01:00 Uhr)
Samstag, 7. Juli: 11:00 – 01:30 Uhr (letzte Abfahrt vom Gelände zum Bahnhof 01:00 Uhr)
Sonntag, 8. Juli: 8:00 – 15:30 Uhr (letzte Abfahrt vom Gelände zum Bahnhof 15:00 Uhr)

Der Shuttlebus pendelt stündlich zwischen Hbf Dinslaken und Festivalgelände. Kosten liegen bei 3€ pro Fahrt!

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
32
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich finde die Antwort der Veranstalter auf die Kritik eines Bischoffs bezüglich Bandnamen, Texten etc. ja ziemlich amüsant :D

Als Veranstalter des Extremefest sind wir dankbar für Unterstützung jeglicher Art und freuen uns daher auch, wenn Herr Diözesanbischof Klaus Küng zum gemeinsamen Gebet für unsere Veranstaltung aufruft.

Wir sind froh, dass Herr Küng zum friedlichen Mittel der Kritik gegriffen hat, was in der Geschichte der Katholischen Kirche ja nicht immer der Fall war.

Der Herr Diözesanbischof ist - wie jeder andere Mitbürger fernab aller Glaubens- und anderer Grenzen – herzlich zu unserem Festival eingeladen, um sich sein Bild vor Ort bestätigen oder doch widerlegen zu lassen. Wir versprechen, dass wir weder Hexen verbrennen (WIR nicht), noch sonst jemandem Leid angetan wird.

Toleranz und Offenheit war, ist und bleibt immer wichtig. Zumindest uns Heavy Metal Fans.

villeman

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
cc hab ich schon live gesehn und es lohnt sich, also lasst uns erst zusammen zu dr gehen und wer bock hat geht halt noch zu cc (man watt für ne planung, wird eh alles nichts :D:D)

allerdings ist da viel sehenswertes dabei, ich glaube ich schreib mir lieber die bands raus die ich nicht sehen will:

• inquisition :D

• riger :o
  • nasum
  • excrementory (das letzte was ich gehört hab, war ne mischung aus freiwild und scheiße,....laaaangweilig!)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.610
22.052
168
36
  • riger :o
  • nasum
  • excrementory (das letzte was ich gehört hab, war ne mischung aus freiwild und scheiße,....laaaangweilig!)

Ich muss jetzt alleine vorbeschauen um dir dafür nen paar an die Löffel zu verpassen. :o:o:mad:
Wo klingen Pempas und Co denn nach Freiwild:confused: Dat ist Schlager in seiner einzig hörbaren Form! :cool: