FromTheToedden
W:O:A Metalmaster
Die bisherigen Wettervorhersagen sind ja klasse 
20-25 °C, leicht bedeckt, kaum/kein Niederschlag

Die bisherigen Wettervorhersagen sind ja klasse
Schade, ich würd se mir angucken!hmmm dafür das es hiphop ist, ist es aber verdammt düster und kommt dem schon nahe, aber ich denke nicht das diese band auf dem extremefest spielt
![]()
Ihr macht mich narrisch!Geh zu CC da machste auf jeden Fall nix verkehrt
Hab Dornenreich vor paar Jahren mal gesehen und waren net schlecht aber haben mich net soooo vom hocker gerissen.
Aber CC sind wiederrum öfter mal auf tour, dornenreich eher net
Ich weiss das machts jetzt einfacher für dich![]()
Das wär ja klasse....Hopp, kümm!Ich bin grad doch sehr versucht zumindest Donnerstag vorbeizuschauen. Aber Freitag spielen Ketzer... naja, 2 Festivals an einen WE pack ich wohl![]()
Das wär ja klasse....Hopp, kümm!![]()
*freufreu*Die Prozente fürs "JA!" steigen immer mehr.![]()
Die Prozente fürs "JA!" steigen immer mehr.![]()
Ihr macht mich narrisch!
Ich denke ich werd erstmal zu Dornenreich reinschauen, dann aber zu Corpse gehen, außer die Dornenreich hauen mich um! Aber das glaub ich ned, die meisten die se live gesehen haben sagen es wär nicht so der Knaller...Und Corpse sind ja angeblich live immer ne Macht!
Werde ich tuen!Erstatte anschliessend mal bericht ob du corpse live auch so geil findest![]()
Bei Bands die mich ned so interessieren wander ich auch gerne mal hin und her, aber wenn mir ne Band taugt, dann guck ich mir das auch von Anfang bis Ende an, deswegen fällt es mir ja so schwer wenn sich die überschneiden....*hmpf*ich schau mir eh selten einen kompletten gig einer band an, also werde ich wahrscheinlich viel hinundherwandern, band gucken - bier trinken im wechsel
ich hoffe wir campen nicht am allerletzten ende...![]()