Extremefest 2012 05-07.07.12 Hünxe

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Oder doch zu Dornenreich? :confused: *koppkratz*
Gnaaaaaa........:o

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.848
67.808
158
Corpse spielen doch eig an jeder Ecke. Ich hab die nun schon 2 mal gesehen, obwohl ich sie gar nicht sehen wollte :D
Aber nich in meinen Ecken...:o:p
Na das ist ja Glück für dich....;) Ich denke ich werde es vielleicht sogar so machen, erstmal bei Dornenreich reingucken und wenns nichts ist oder ich enttäuscht bin, dann rüberwandern zu Corpse...Hoff nur ich verpass dann nicht die besten Lieder...

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Aber nich in meinen Ecken...:o:p
Na das ist ja Glück für dich....;) Ich denke ich werde es vielleicht sogar so machen, erstmal bei Dornenreich reingucken und wenns nichts ist oder ich enttäuscht bin, dann rüberwandern zu Corpse...Hoff nur ich verpass dann nicht die besten Lieder...

Tu Wizzi den Gefallen und schau dir CC an ;)

Der Fisher ist echt nen Tier :D :D

villeman

25 Nov. 2001
34.381
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Aber erst etwas Dornenreich und dann CC is ja vielleicht auch
ne Lösung ;)

Das ganze Lineup da...

Maike hat versucht da was zu filtern/priorisieren...
Da ist fast alles das Zuschauen wert :ugly:

cc hab ich schon live gesehn und es lohnt sich, also lasst uns erst zusammen zu dr gehen und wer bock hat geht halt noch zu cc (man watt für ne planung, wird eh alles nichts :D:D)

allerdings ist da viel sehenswertes dabei, ich glaube ich schreib mir lieber die bands raus die ich nicht sehen will:

• inquisition :D

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.806
593
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
Ja, an sich schon...Aber Corpse will ich auch endlich mal sehen! Das ist ein Kack....

Geh zu CC da machste auf jeden Fall nix verkehrt ;)

Hab Dornenreich vor paar Jahren mal gesehen und waren net schlecht aber haben mich net soooo vom hocker gerissen.

Aber CC sind wiederrum öfter mal auf tour, dornenreich eher net :D

Ich weiss das machts jetzt einfacher für dich :D