Oder doch zu Dornenreich?*koppkratz*
Gnaaaaaa........![]()
Ja, an sich schon...Aber Corpse will ich auch endlich mal sehen! Das ist ein Kack....Ganz klar zu Dornenreich![]()
Ja, an sich schon...Aber Corpse will ich auch endlich mal sehen! Das ist ein Kack....
Aber nich in meinen Ecken...Corpse spielen doch eig an jeder Ecke. Ich hab die nun schon 2 mal gesehen, obwohl ich sie gar nicht sehen wollte![]()
Aber nich in meinen Ecken...
Na das ist ja Glück für dich....Ich denke ich werde es vielleicht sogar so machen, erstmal bei Dornenreich reingucken und wenns nichts ist oder ich enttäuscht bin, dann rüberwandern zu Corpse...Hoff nur ich verpass dann nicht die besten Lieder...
Jau...Isser...Ich bin schon von den Live Videos immer so begeistert....Tu Wizzi den Gefallen und schau dir CC an
Der Fisher ist echt nen Tier![]()
![]()
Jau...Isser...Ich bin schon von den Live Videos immer so begeistert....
Und vorher dann noch Marduk...die sind auch ne Macht!
Ville, da ist dir aber was anneres als Dornenreich in die Liste gerutscht, oder?![]()
Aber erst etwas Dornenreich und dann CC is ja vielleicht auch
ne Lösung
Das ganze Lineup da...
Maike hat versucht da was zu filtern/priorisieren...
Da ist fast alles das Zuschauen wert![]()
hmmm dafür das es hiphop ist, ist es aber verdammt düster und kommt dem schon nahe, aber ich denke nicht das diese band auf dem extremefest spielt
![]()
Ja, an sich schon...Aber Corpse will ich auch endlich mal sehen! Das ist ein Kack....
allerdings ist da viel sehenswertes dabei, ich glaube ich schreib mir lieber die bands raus die ich nicht sehen will: