Extrem Wichtiger Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aragorn

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Aber warum wollen wir uns denn abschotten? Bisher kann doch rein theoretisch auch jeder zu den Treffen kommen, oder??
Ich denk mal, neue Leute sind doch willkommen, gell?

schneeWITCHen

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
4.735
0
61
East of the Rhine
das mitm steckbrief kann man in html übersichtlicher gestalten, vielleicht auch mit foto daneben... hab noch so'n paar alte html vorlagen von sowas

und wer rein darf kann man später mal klären...

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Find ich doof. Warum sollen denn ausgerechnet dann Mengen von neuen Leuten dazukommen?

Mal nen einfaches Beispiel: Direkt vorm letzten Wacken war hier auch ne Menge los und es war auch ne recht grosse Gruppe. Wenn wir damals schon so ne Idee gehabt hätten, dann wärst z.B. du heut nicht dabei. Da aber nach Wacken ne Menge Leute nie wieder den Weg ins Forum gefunden haben, wären wir dann nur ne kleine traurige Truppe...

Ich denke mal, gerade mit so nem eigenen Bereich, mit Steckbriefen und so, da kann man trotzdem noch ganz gut den Überblick behalten.

Aragorn

24 Nov. 2001
11.174
2
83
59
Green Valley Country
Na siehste und die paar Leute, die auf dem Weg dazukommen, die werden wir wohl auch verkraften.

Aber hast Recht, darüber sollten wir uns Gedanken machen, wenn es dann soweit ist! Ich beuge mich dann gern der Mehrheit!