Extrem Wichtiger Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
Ich hatte die tolle Idee, ob wir nicht mal auf der HP eine eigene Sektion machen können, welcher von uns Forumlern fü uns gemacht ist. D.H. Informationen über die Forumtreffen, Bilder, wichtiges zum Forumcamp etc.
Ich habe auchschon die Bestätigung von Ingo bekommen, dass das ab Februar/März wohl machbar sein dürfte.
Nun wollte ich euch mal fragen, ob einige von euch (außer C/H und mir) noch Interesse hätten sich zu beteiligen oder ob einige von euch noch Ideen hätten, was man noch alles da rein setzen könnte.
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
z.B. hin und wieder mal ein paar Texte über Treffen in deiner Umgebung zu machen falls da mal wieder welche stattfinden
 

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm...
kannst dir ja überlegen, ob du sonst noch irgendwas findest was da rein passen würde. wie gesagt, schreibt erstmal, was ihr euch noch so alles vorstellen würdet und meldet euch dann einfach wenn ihr euch an irgendeinem thema beteiligen wollt.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
hmm... ich könnte euch mit Bildern von uns versorgen und von Konzerten in der Umgebung und anderen wichtigen Sachen, da ich bald einen Scanner bekomme. Was noch? Berichte schreiben tu ich auch gerne, egal welches Thema. Konzertdaten in der Gegend könnte ich auch ausheben. hmmm... ich warte mal ab was die anderen für Ideen haben udn werde dann sehen wo ich mich beteiligen kann, aber grundsätzlich: Ich wär gerne dabei!