Eikinskjaldi
W:O:A Metalhead
- 5 Juni 2005
- 225
- 0
- 61
Ach der singt nicht mehr bei Sodom?
Nope, bei Sodom "singt" Tom Angelripper...
Ach der singt nicht mehr bei Sodom?
Jap, das sind die.
Ham zumindest Mama und Papa gesagt
Flieger, grüß mir die Sonne *sing*
Hurra Hurra, die Schule brennt!
Geil!
Da taucht bei mir doch die Frage auf was Standart NDW Zeug ist. So New Wave Sound wie Ideal? Biederer Synthie Pop wie Frl. Menke? Weltverbesserungsmusik wie BAP? (Ja, auch die wurden ob der Tatsache daß sie Anfang der 80er populär wurden dafür gehalten.) Nonsens- und Blödelsongs wie Trio und später Stefan Remmler? Funzeugs wie Markus? Gitarrenrock wie Extrabreit? Pseodointellektogeschwurbel wie Max Goldt?Warn Erfolg, aber halt Standart-NDW-Zeugs.
Einen Standart gab es sicherlich nicht.
Da taucht bei mir doch die Frage auf was Standart NDW Zeug ist. So New Wave Sound wie Ideal? Biederer Synthie Pop wie Frl. Menke? Weltverbesserungsmusik wie BAP? (Ja, auch die wurden ob der Tatsache daß sie Anfang der 80er populär wurden dafür gehalten.) Nonsens- und Blödelsongs wie Trio und später Stefan Remmler? Funzeugs wie Markus? Gitarrenrock wie Extrabreit? Pseodointellektogeschwurbel wie Max Goldt?
Ich kann in dem was unter dieser Bezeichnung lief keinen Stil oder ähnliches erkennen. Da waren Leute die auf Deutsch gesungen haben und das war halt relativ neu. Das Kind, nein vielmehr die Kinder brauchten einen Namen. Einen Standart gab es sicherlich nicht.
Da du neulich drum gebeten hast, daß ich mich nicht mit deinen Posts befasse oder darauf reagiere erbitte ich mir das Gleiche.Ist Toffi nicht in deiner Nähe?
Da du neulich drum gebeten hast, daß ich mich nicht mit deinen Posts befasse oder darauf reagiere erbitte ich mir das Gleiche.
@Röbbes: Antwort später, bin auf Arbeit.
Du bist apa lustich[bla...]
Ansonsten schlage ich die Neueröffnung einer Stage für Nicht-Wacken-Musik... Am besten etwas ausserhalb von Wacken