Extra-Nicole-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*transparenthochhalt*: "Ich bin GEGEN ANTIALKOHOLIGKERGEGNER!"
(jetzt habt ihr aber was zum grübeln *fg*)

Und noch was ... ich glaub, ich esse gar keine Tiere ... erst recht keine toten!
Nennt man Vegetarismus ... ich esse den Tieren höchstens ihr Futter wech! Ach ne, stimmt ja gar nicht ... seit wann fressen denn Rinder frischgebackene Vollkornbrötchen?!
Mampf!
;-)
 
G

Guest

Guest
minus ein paar hirnzellen bei mir...

tralallallaa

ich verblöde noch ganz hier im forum...(wenn das noch möglich ist)

bla bla bla

senf
 
G

Guest

Guest
Nicht mehr möglich

Der Tiefpunkt ist schon erreicht ( zumindest bei mir )
 
G

Guest

Guest
holdrioooooo, lalallaaa.. hi hi hi

soviel zum thema:

alkohol macht blöd... hikcs
 
G

Guest

Guest
Kann auch nix gegen machen, dass mir Cola am besten schmeckt?!! Oder ziemt sich das nicht für Metaller(innen)???
*nachdenkundkopfdabeikratz*
 
G

Guest

Guest
Aber Cola ist doch süß und macht dick

Bier dagegen hält schlank