Extra-Nicole-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Ok, dann guten Appetit hihihi

In Wacken gibt es sogar Cola zu kaufen
 
G

Guest

Guest
Morgen???
Es ist fast 3 uhr nachmittags, mein lieber (böser???) wolf !!!
Naja, scheinst ausgeschlafen zu sein, sonst hättest uns ja gar nicht gefunden!
;-)
 
G

Guest

Guest
joa paßt scho.... hab ja endlich mal nen freien Tag.... muß ausgenutzt werden mit viel Faulheit und noch mehr Schlaf...

übrigens: Twisted FUCKING Sister rult total!
 
G

Guest

Guest
außer den doppelpunkt nach übrigens habe ich nix verstanden @ wolf
sorry ... :-(
die nicht-metallerin
 
G

Guest

Guest
könnte ich bitte auch mit leuten sprechen, die "meine" sprache sprechen, ich meine leute so ab 24 !!! oder noch besser!!! ab 30!!!!
wolf labert für mich in rätseln ...
;-)
 
G

Guest

Guest
Bist Du immer noch keine Metallerin?

schäm dich. Stell Dich in die Ecke
 
G

Guest

Guest
Also ich bin über 30 und hab eigentlich alles verstanden. Alkohol trinke ich allerdings auch selten, schon gar kein Bier. Das Zeug schmeckt doch wie Entenpisse (hab ich mir sagen lassen).

Andi