Expo 2000

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Shardar
Vielleicht bin ich auch der einzige der irgendwie "was besonderes" damit verbindet :)

Nöö,ich erinner mich da auch noch sehr gut. Bin mit ´ner Bekannten die in Hannover studierte und ihrem Mitstudi hingefahren. Die letzte längere Tour mit meinem ´65er Rekord.:(
1 1/2 Tage Expo. Die überfüllten Pavillions hab ich mir gespart. Am deutschen war gerade nix los obwohl der laut Presse immer so vollgewesen sein soll. Also rein. *kinnkratz* Schweiz und Irland hab ich glaub ich noch gesehen. Ansonsten mehr so die Hallen mit den Ländern die sich keinen eigenen Pavillon gebaut haben.
Am zweiten Abend hab ich mich dann da mit den beiden Obengenannten getroffen, ein Leningrad Cowboys- Konzert gesehen und dann ham wir zuguterletz die alkoholischen Spezialitäten abgeklappert. :D

...anschließend gings nach Wacken. Endlich normale Leute!:D:D:D

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Shardar
Vielleicht bin ich auch der einzige der irgendwie "was besonderes" damit verbindet :)

och nö... eigentlich nich... ;) :D
wir warn mitter Schule da... ich fands sehr geil! :) auch, wenn wir nich soooo viel gesehen ham...

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
41
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Expo war cool! :)

Wir waren gleich am allerersten Wochenende da, und da war nur wenig los. Mussten also entweder gar nicht oder allerhöchstens mal 5 Minuten anstehen und haben deshalb ziemlich viel gesehn, sehr toll :)

Das 2. Mal dann mit der Schule, im Herbst glaub ich irgendwann... Da wars ziemlich voll, man musste überall eeeewig anstehn und wir haben deshalb kaum was gesehn. Das Wetter war auch beschissen... Und dann warn wir den halben Tag in der Funsporthalle, war auch gut :D

Lost Viking

W:O:A Metalhead
Ich ahb da 3 Wochen gearbeitet! Im YIF, war sehr geil anstehen gabs nicht Ausweis hoch halten und rein gehen!!!
Das Bier war dann auch extrem billig! Im Internationalen Bierzelt: Für normal Sterblich 9 DM für uns 4,50! Das war billiger als daheim in der Stammkneipe!!! :D :D :D