Expo 2000

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Sooo...mal was ganz anderes. Hatte mir von Kraftwerk das Lied runtergeladen (ja...ich mag Kraftwerk) und da kamen mir allerlei Erinnerungen an diese Weltausstellung.

Wer war von euch denn damals da? Wie fandet ihr es und wie findet ihr es im nachhinein betrachtet??
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
Ich war da. Ich meine mich erinnern zu können dass ich es damals ganz nett fand...







...aber da liegt schon so viel Bier dazwischen........ :D
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Vielleicht bin ich auch der einzige der irgendwie "was besonderes" damit verbindet :)
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
war nicht da
durfte aber wie viele andere unter den baustellen leiden
z.b. die a2 zwischen magdeburg und bs mit 42 km baustelle am stück
da hat es damals 20 oder so leute entschärft
 

Undertaker

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2002
5.111
1
83
41
Münster
www.the-pit.de
Wir waren von der Schule aus da . Meine Assoziationen : Currywurst für 9,50 DM , enttäuschendes Irland...ähm..ding , ewig lange Wartezeiten & in der Skatehalle legt sich das Großmaul der Klasse aufs Maul (yes !!! ) .
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
also ich fand den Tag geil! :D war damals dort als das Team Telekom gelandet is + alles voller pinker Hände war :D:D:D
war n genialer Tag, ne special unvergessliche Rückfahrt... und die Wartezeiten waren bei uns auch erträglich! doch, war geil damals! :):D:D:D
 

t3nGu

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2002
1.490
0
61
Brunsbüttel
www.cataclysm.de.vu
ich war mit der klasse da und wahrscheinlich lags daran, dass wir uns an keine lange Schlange angestellt haben und so fand ichs recht langweilig, da wir dadurch wahrscheinlich nur die schlechten dingers gesehn haben