Exmatrikuliert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Original geschrieben von TALKHEAVY
:( Mein Rektor hat mich exmatrikuliert... Die Sau, was erlaubt der sich eigentlich? Ich war schon Student, da war der noch gar nicht geboren!

Na zu spät fuer ihn, bin ja gerade fertig mit Abschluß! :)

Arbeislos auf hohem Niveau un stolz darauf! :D


Armes Huschelpuschel, einfach exmatrikuliert. Tauschen wir? Ich krieg Deinen Abschluß und Du darfst meine restlichen 6 Jahre abreißen? ;):D:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Exmatrikuliert...

Original geschrieben von Feyhach
Armes Huschelpuschel, einfach exmatrikuliert. Tauschen wir? Ich krieg Deinen Abschluß und Du darfst meine restlichen 6 Jahre abreißen? ;):D:D

Von mir aus... Das waren noch Zeiten... Nie inne Uni und abends vorm Haus den Professor mit ner Pulle Bier gruessen, wenn er endlich mit dem Fahrrad auffem Weg nach Hause bei mir vorbei musste! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Membarus
entschuldige bitte, aber als nicht-student nur nur ex-azubi bin ich aufgrund deiner beschriebenen fakten ( du hast schon studiert bevor er geboren wurde..) davon ausgegangen, dass du nicht 40 jahre deines lebens student warst sondern schon zum arbeitendem volke gehörst.. und der rektor gehört für mich nunmal auf eine schule


...und auffe Uni! Ich veruzeihe Dir! Hast Schwein gehabt, dass ich an einem fuer Dich so guenstigen Geburtstag geboren wurde! *segne*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TALKHEAVY
...und auffe Uni! Ich veruzeihe Dir! Hast Schwein gehabt, dass ich an einem fuer Dich so guenstigen Geburtstag geboren wurde! *segne*

moment mal, ICH bind das heilige Membarus auf heiligem Schweinchen, wenn hier wer segent dann bin ich das!!! :D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
@Membarus: ICH hab am Holy Evening Geburtstag. Noch Fragen? Du bist hoechstens so was wie ein Untersegner!

@Dingens: Taxifahren ist zu stressig!

So ich muss jetzt... liegen...aber erst duschen und anziehen. KARSTEN kommt gleich CDs klauen und da will ich fein sein. *off* poff
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
VOn SChulen wird man aber nicht exmatrikuliert :D :D :D

egal, Bier....

ich weiß schon, wieso ich NICHT zuende studiert habe *fg*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
VOn SChulen wird man aber nicht exmatrikuliert :D :D :D

egal, Bier....

ich weiß schon, wieso ich NICHT zuende studiert habe *fg*

woher soll man das wissen? naja, bin ja nicht so gebildet wie ihr.. hab ja nur ne ausbildung gemacht und ich sau arbeite jetzt sogar noch und ihr lebt von meinen abgaben..
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TALKHEAVY
@Membarus: ICH hab am Holy Evening Geburtstag. Noch Fragen? Du bist hoechstens so was wie ein Untersegner!

@Dingens: Taxifahren ist zu stressig!

So ich muss jetzt... liegen...aber erst duschen und anziehen. KARSTEN kommt gleich CDs klauen und da will ich fein sein. *off* poff

oh, muß eine traurige kindheit gewesen sein.. nur einmal im jahr geschenke ;)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Original geschrieben von Membarus
woher soll man das wissen? naja, bin ja nicht so gebildet wie ihr.. hab ja nur ne ausbildung gemacht und ich sau arbeite jetzt sogar noch und ihr lebt von meinen abgaben..

sorry, aber das ist SO ein blöder Satz...

ich hab auch ne ausbildung und arbeite...UND studium...na und?? Und NIEMALS Bafög etc. erhalten, also nicht so verallgemeinern hier!

ich dachte lediglich, dass es halt mehr oder weniger bekannt wäre, dass man von schulen nicht exmatrikuliert werden kann, es sich also ERGO um eine Uni handeln muss....

aber egal


ich will hier endlich FEIERABEND HABEN!! *knurr*
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von Undomiel
sorry, aber das ist SO ein blöder Satz...

ich hab auch ne ausbildung und arbeite...UND studium...na und?? Und NIEMALS Bafög etc. erhalten, also nicht so verallgemeinern hier!

ich dachte lediglich, dass es halt mehr oder weniger bekannt wäre, dass man von schulen nicht exmatrikuliert werden kann, es sich also ERGO um eine Uni handeln muss....

aber egal


ich will hier endlich FEIERABEND HABEN!! *knurr*

1. auch nich grad ein reißer in sachen deutsche rechtschreibung.. und? wen interessierts...

2. hab ich etwa geschrieben, dass ich etwas gegen leute habe die arbeiten UND studieren?

3. wegen unwissenheit sollte man nicht blöde angemacht werden.. wir sind hier ja schließlich nicht im heise-forum. was die sache mit dem exmatrikulieren und der allgemeinen bekanntheit betrifft:
3.1 nicht mein fachbereich, wie schon erwähnt studiere ich nicht / habe nie studiert; woher denn dann wissen?
3.2 ich mache auch niemanden blöde an nur wer er / sie nicht weiß, was ein Dateisystem ist..
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Original geschrieben von Undomiel
ich dachte lediglich, dass es halt mehr oder weniger bekannt wäre, dass man von schulen nicht exmatrikuliert werden kann, es sich also ERGO um eine Uni handeln muss....



Vielleicht hat TH nur "exmatrikualtion" und "Rausschmiß" verwechselt? :D:D :p