Exmatrikuliert...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Original geschrieben von TALKHEAVY
:( Mein Rektor hat mich exmatrikuliert... Die Sau, was erlaubt der sich eigentlich? Ich war schon Student, da war der noch gar nicht geboren!

Na zu spät fuer ihn, bin ja gerade fertig mit Abschluß! :)

Arbeislos auf hohem Niveau un stolz darauf! :D

Hör auf zu jammern, da kann ich auch mit dienen.

Seit gestern ebenso exmatrikuliert aufgrund bestandenem Abschluss und ebenso arbeitlos auf hohem Niveua.

Krawumm :D
 

Wacken-Martin

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2002
833
0
61
50
Schleswig, Kiel & E´förde
Mach Dir keinen Kopp - i.d.R. sind Akademiker nach dem Studium zwischen 3 und 9 Monaten arbeitslos. Genieß lieber nochmal das Leben, bevor es vorbei ist :D

Original geschrieben von TALKHEAVY
:( Mein Rektor hat mich exmatrikuliert... Die Sau, was erlaubt der sich eigentlich? Ich war schon Student, da war der noch gar nicht geboren!

Na zu spät fuer ihn, bin ja gerade fertig mit Abschluß! :)

Arbeislos auf hohem Niveau un stolz darauf! :D
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
Re: Re: Re: Exmatrikuliert...

Original geschrieben von TALKHEAVY
Komm wir ziehen zusammen! Du machß den Haushalt und ich ... lieg so rum, O.K.? Hoert sich docvh toll an! :D

sorry, hab mein Playboy-Häschen-Kostüm gerad verliehen, abba ansonsten doch gerne......:D
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Re: Re: Exmatrikuliert...

Original geschrieben von Wacken-Martin
Mach Dir keinen Kopp - i.d.R. sind Akademiker nach dem Studium zwischen 3 und 9 Monaten arbeitslos. Genieß lieber nochmal das Leben, bevor es vorbei ist :D


Aehm, koennte das auch daran leigen, dass ich beim Arbeitsamt noch nicht gemeldet bin? Sind schon 14 Monate... Wieso meldet sich keiner bei mir?
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Membarus
hhmm? du warts lehrer und wurdest rausgeworfen?
laßt mich raten: du hast musik unterrichtet? :D


???? Du solltest nicht morgens schon saufen. Wo stand da was von Lehrer? Leerer, ja das ginge durch. Hab mal bei der Muellabfuhr semestergejobbt, auch Bier haelt in der Regel nicht lange. Leerer, ja Leerer waere richtiger gewesen! :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Re: Re: Re: Exmatrikuliert...

Original geschrieben von TALKHEAVY
Aehm, koennte das auch daran leigen, dass ich beim Arbeitsamt noch nicht gemeldet bin? Sind schon 14 Monate... Wieso meldet sich keiner bei mir?

wenn du dich da nicht meldest gibts auch kein geld; gut fürs a-amt ;)
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
Original geschrieben von TALKHEAVY
???? Du solltest nicht morgens schon saufen. Wo stand da was von Lehrer? Leerer, ja das ginge durch. Hab mal bei der Muellabfuhr semestergejobbt, auch Bier haelt in der Regel nicht lange. Leerer, ja Leerer waere richtiger gewesen! :D

entschuldige bitte, aber als nicht-student nur nur ex-azubi bin ich aufgrund deiner beschriebenen fakten ( du hast schon studiert bevor er geboren wurde..) davon ausgegangen, dass du nicht 40 jahre deines lebens student warst sondern schon zum arbeitendem volke gehörst.. und der rektor gehört für mich nunmal auf eine schule