Na zu spät fuer ihn, bin ja gerade fertig mit Abschluß!

Arbeislos auf hohem Niveau un stolz darauf!

Original geschrieben von TALKHEAVY
Mein Rektor hat mich exmatrikuliert... Die Sau, was erlaubt der sich eigentlich? Ich war schon Student, da war der noch gar nicht geboren!
Arbeislos auf hohem Niveau un stolz darauf!![]()
Du hattest doch noch nie was mit hohem Niveau zu tun...Original geschrieben von TALKHEAVY
Mein Rektor hat mich exmatrikuliert... Die Sau, was erlaubt der sich eigentlich? Ich war schon Student, da war der noch gar nicht geboren!
Definitive Antwort: NEIN!!!Original geschrieben von FOREVER_MA
Toll ... und mit solchen Typen soll Deutschland wieder nach vorne gebracht werden ...
![]()
Original geschrieben von Karsten
Du hattest doch noch nie was mit hohem Niveau zu tun...![]()
Original geschrieben von OldOne
Hör auf zu jammern, da kann ich auch mit dienen.
Seit gestern ebenso exmatrikuliert aufgrund bestandenem Abschluss und ebenso arbeitlos auf hohem Niveua.
Krawumm![]()
Komm wir ziehen zusammen! Du machß den Haushalt und ich ... lieg so rum, O.K.? Hoert sich docvh toll an!![]()
Original geschrieben von Wacken-Martin
Mach Dir keinen Kopp - i.d.R. sind Akademiker nach dem Studium zwischen 3 und 9 Monaten arbeitslos. Genieß lieber nochmal das Leben, bevor es vorbei ist![]()
Original geschrieben von Membarus
hhmm? du warts lehrer und wurdest rausgeworfen?
laßt mich raten: du hast musik unterrichtet?![]()
Aehm, koennte das auch daran leigen, dass ich beim Arbeitsamt noch nicht gemeldet bin? Sind schon 14 Monate... Wieso meldet sich keiner bei mir?
Original geschrieben von Membarus
wenn du dich da nicht meldest gibts auch kein geld; gut fürs a-amt![]()
???? Du solltest nicht morgens schon saufen. Wo stand da was von Lehrer? Leerer, ja das ginge durch. Hab mal bei der Muellabfuhr semestergejobbt, auch Bier haelt in der Regel nicht lange. Leerer, ja Leerer waere richtiger gewesen!![]()