inna
W:O:A Metalmaster
nix da samstag letzte band auf der true!!!!
Das is nu wohl n Wunschtraum und n bisschen übertrieben (realistisch sollte man da schon bleiben ).
Die Partystage wär schon ne super Sache!
nix da samstag letzte band auf der true!!!!
Hey Leute, hier mal wieder der Rob vonnen Grindfuckers. Was isn hier los?
Da sind wir ja nun schon mal bestätigt und jetzt wird rumgejammert, dass wir eventuell auf der "falschen" Bühne spielen. Dabei ist das doch echt egal. Das wird sowieso ne Gaudi, selbst wenn's im Biergarten wäre. Und seien wir mal realistisch: Zelt oder Partystage wären doch auch voll in Ordnung. Ohnehin, wartet erstmal den Rest des Billings ab, der Rest ergibt sich schon irgendwie.
Und wenn ihr schon im Forum supporten wollt, dann macht euch mal lieber für unsere Lokalkollegen GRAILKNIGHTS stark! Die haben den Support derzeit eher nötig als wir, schliesslich sind wir schon bestätigt und die Grailknights sollten ohnehin mal bekannter gemacht werden. Wir hatten erst kürzlich zusammen gespielt und ich fand's klasse. Bin mir sicher, die würden auch vielen Grindfuckers-Liebhabern gefallen. Also: up the grails!
Hier gehts lang: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134500
Hey Leute, hier mal wieder der Rob vonnen Grindfuckers. Was isn hier los?
Da sind wir ja nun schon mal bestätigt und jetzt wird rumgejammert, dass wir eventuell auf der "falschen" Bühne spielen. Dabei ist das doch echt egal. Das wird sowieso ne Gaudi, selbst wenn's im Biergarten wäre. Und seien wir mal realistisch: Zelt oder Partystage wären doch auch voll in Ordnung. Ohnehin, wartet erstmal den Rest des Billings ab, der Rest ergibt sich schon irgendwie.
Und wenn ihr schon im Forum supporten wollt, dann macht euch mal lieber für unsere Lokalkollegen GRAILKNIGHTS stark! Die haben den Support derzeit eher nötig als wir, schliesslich sind wir schon bestätigt und die Grailknights sollten ohnehin mal bekannter gemacht werden. Wir hatten erst kürzlich zusammen gespielt und ich fand's klasse. Bin mir sicher, die würden auch vielen Grindfuckers-Liebhabern gefallen. Also: up the grails!
Hier gehts lang: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134500
tztZtz ned nur euch soll ma ned ernst meinen lieber rob
auf welcher bühne sollen sie denn spielen? das steht doch noch garnicht fest..warum die aufregung
oder hab ich was verpasst, bzw überlesen?
tztZtz ned nur euch soll ma ned ernst meinen lieber rob
wer sagt denn das ich "lieb" bin!? Ich glaub es hackt!