Excrementory Grindfuckers

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2008<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von Pantoffel, 12. August 2007.

  1. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Das is nu wohl n Wunschtraum und n bisschen übertrieben (realistisch sollte man da schon bleiben ;) ).
    Die Partystage wär schon ne super Sache!
     
  2. LEECH666

    LEECH666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    1.676
    Zustimmungen:
    6
    Kann ja nicht sein.

    Nach oben mit denen!
     
  3. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
  4. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    I've been looking for Grindcore!
     
  5. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    das kuh das macht ......?
     
  6. RobCounterforce

    RobCounterforce Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute, hier mal wieder der Rob vonnen Grindfuckers. Was isn hier los?

    Da sind wir ja nun schon mal bestätigt und jetzt wird rumgejammert, dass wir eventuell auf der "falschen" Bühne spielen. Dabei ist das doch echt egal. Das wird sowieso ne Gaudi, selbst wenn's im Biergarten wäre. Und seien wir mal realistisch: Zelt oder Partystage wären doch auch voll in Ordnung. Ohnehin, wartet erstmal den Rest des Billings ab, der Rest ergibt sich schon irgendwie.

    Und wenn ihr schon im Forum supporten wollt, dann macht euch mal lieber für unsere Lokalkollegen GRAILKNIGHTS stark! Die haben den Support derzeit eher nötig als wir, schliesslich sind wir schon bestätigt und die Grailknights sollten ohnehin mal bekannter gemacht werden. Wir hatten erst kürzlich zusammen gespielt und ich fand's klasse. Bin mir sicher, die würden auch vielen Grindfuckers-Liebhabern gefallen. Also: up the grails!

    Hier gehts lang: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134500
     
  7. Klabusterbeere

    Klabusterbeere Member

    Registriert seit:
    15. August 2007
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Grindfuckers werde ich mir auf jeden Fall geben!
     
  8. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Hier is los, das wir uns freuen, dass ihr kommt und wir nicht wollen, das ihr untergeht ;)
    Du solltest dich freuen :p

    Ich denk mal, "wir" werden dir/euch/den Grailnights den Gefallen tun und sie auch weiter pushen. Wir schaffen es auch mehrere Threads hochzuhalten, tschakka!
     
  9. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
  10. LordHax

    LordHax W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Oktober 2006
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    tztZtz ned nur euch soll ma ned ernst meinen lieber rob;)
     
  11. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    :D:D:D:D:D:D
     
  12. Eng1ne

    Eng1ne W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    8.813
    Zustimmungen:
    0
    auf welcher bühne sollen sie denn spielen? das steht doch noch garnicht fest..warum die aufregung:confused:

    oder hab ich was verpasst, bzw überlesen? :confused:
     
  13. RobCounterforce

    RobCounterforce Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    eben, es steht noch nix fest. Das Wackenteam kann doch erst Pläne machen, wenn das Billing steht. Und dafür ist es viel zu früh. Und seien wir ehrlich lieber in einem prallgefüllten Biergarten als vor ner leeren Hauptbühne. Wenn jemand meint, das Zelt oder die Partystage ist ihm zu eng, dann kann er sich im Gegenzug aus Frust auf dem Zeltplatz betrinken. ;) Eigentlich auch ne schöne Alternative...
     
  14. RobCounterforce

    RobCounterforce Newbie

    Registriert seit:
    02. November 2003
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    wer sagt denn das ich "lieb" bin!? Ich glaub es hackt!:mad:
     
  15. inna

    inna W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2006
    Beiträge:
    18.944
    Zustimmungen:
    0
    Na is doch klar "böse Menschen kennen keine Lieder", du kennst welche, also bist du lieb :D
    Außerdem seit ihr gegen Hannover und das gibt nen großen Pluspunkt, also auch lieb!
     

Diese Seite empfehlen