Excrementory Grindfuckers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Hey Leute, hier mal wieder der Rob vonnen Grindfuckers. Was isn hier los?

Da sind wir ja nun schon mal bestätigt und jetzt wird rumgejammert, dass wir eventuell auf der "falschen" Bühne spielen. Dabei ist das doch echt egal. Das wird sowieso ne Gaudi, selbst wenn's im Biergarten wäre. Und seien wir mal realistisch: Zelt oder Partystage wären doch auch voll in Ordnung. Ohnehin, wartet erstmal den Rest des Billings ab, der Rest ergibt sich schon irgendwie.

Und wenn ihr schon im Forum supporten wollt, dann macht euch mal lieber für unsere Lokalkollegen GRAILKNIGHTS stark! Die haben den Support derzeit eher nötig als wir, schliesslich sind wir schon bestätigt und die Grailknights sollten ohnehin mal bekannter gemacht werden. Wir hatten erst kürzlich zusammen gespielt und ich fand's klasse. Bin mir sicher, die würden auch vielen Grindfuckers-Liebhabern gefallen. Also: up the grails!

Hier gehts lang: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134500
 

inna

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2006
18.944
0
81
35
Burgwedel, bei Hannover
www.myspace.com
Hey Leute, hier mal wieder der Rob vonnen Grindfuckers. Was isn hier los?

Da sind wir ja nun schon mal bestätigt und jetzt wird rumgejammert, dass wir eventuell auf der "falschen" Bühne spielen. Dabei ist das doch echt egal. Das wird sowieso ne Gaudi, selbst wenn's im Biergarten wäre. Und seien wir mal realistisch: Zelt oder Partystage wären doch auch voll in Ordnung. Ohnehin, wartet erstmal den Rest des Billings ab, der Rest ergibt sich schon irgendwie.

Und wenn ihr schon im Forum supporten wollt, dann macht euch mal lieber für unsere Lokalkollegen GRAILKNIGHTS stark! Die haben den Support derzeit eher nötig als wir, schliesslich sind wir schon bestätigt und die Grailknights sollten ohnehin mal bekannter gemacht werden. Wir hatten erst kürzlich zusammen gespielt und ich fand's klasse. Bin mir sicher, die würden auch vielen Grindfuckers-Liebhabern gefallen. Also: up the grails!

Hier gehts lang: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134500

Hier is los, das wir uns freuen, dass ihr kommt und wir nicht wollen, das ihr untergeht ;)
Du solltest dich freuen :p

Ich denk mal, "wir" werden dir/euch/den Grailnights den Gefallen tun und sie auch weiter pushen. Wir schaffen es auch mehrere Threads hochzuhalten, tschakka!
 

LordHax

W:O:A Metalhead
17 Okt. 2006
184
0
61
38
Z´Ganer Oipn
Hey Leute, hier mal wieder der Rob vonnen Grindfuckers. Was isn hier los?

Da sind wir ja nun schon mal bestätigt und jetzt wird rumgejammert, dass wir eventuell auf der "falschen" Bühne spielen. Dabei ist das doch echt egal. Das wird sowieso ne Gaudi, selbst wenn's im Biergarten wäre. Und seien wir mal realistisch: Zelt oder Partystage wären doch auch voll in Ordnung. Ohnehin, wartet erstmal den Rest des Billings ab, der Rest ergibt sich schon irgendwie.

Und wenn ihr schon im Forum supporten wollt, dann macht euch mal lieber für unsere Lokalkollegen GRAILKNIGHTS stark! Die haben den Support derzeit eher nötig als wir, schliesslich sind wir schon bestätigt und die Grailknights sollten ohnehin mal bekannter gemacht werden. Wir hatten erst kürzlich zusammen gespielt und ich fand's klasse. Bin mir sicher, die würden auch vielen Grindfuckers-Liebhabern gefallen. Also: up the grails!

Hier gehts lang: http://forum.wacken.com/showthread.php?t=134500

tztZtz ned nur euch soll ma ned ernst meinen lieber rob;)
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
auf welcher bühne sollen sie denn spielen? das steht doch noch garnicht fest..warum die aufregung:confused:

oder hab ich was verpasst, bzw überlesen? :confused:

eben, es steht noch nix fest. Das Wackenteam kann doch erst Pläne machen, wenn das Billing steht. Und dafür ist es viel zu früh. Und seien wir ehrlich lieber in einem prallgefüllten Biergarten als vor ner leeren Hauptbühne. Wenn jemand meint, das Zelt oder die Partystage ist ihm zu eng, dann kann er sich im Gegenzug aus Frust auf dem Zeltplatz betrinken. ;) Eigentlich auch ne schöne Alternative...