Excrementory auf dem diesjährigen Wacken? das wäre ein Traum, ein Wunder, das Wunschdenken aller Psychopathen, einfach genial....vor allem .... weil ..... ach wozu Gründe, ihr seid einfach geil ![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
"Warum sollten ausgerechnet wir auf dem Wacken spielen?"
Äääh.... hm........... Weil eure Mukke einfach nur megakrank und zum totlachen geil is?
"- Welche Erwartungen habt ihr an uns?"
keine... wird so oder so ne Mordsgaudi wenn ihr da seid, da brauchts keine Erwartungen...![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
"Wie groß ist denn wirklich das Interesse?"
Wenn ihr kommt, könnt man Metallica, Gamma Ray, Opeth, Manowar etc in die Tonne kippen... (hm, hab ich mir mit dem Satz Feinde gemacht!?) die sind nicht ma annähernd so geil wie ihr![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)
![Wink ;) ;)](/styles/woa/smilies/wink.gif)
"Warum sollten ausgerechnet wir auf dem Wacken spielen?"
Äääh.... hm........... Weil eure Mukke einfach nur megakrank und zum totlachen geil is?
"- Welche Erwartungen habt ihr an uns?"
keine... wird so oder so ne Mordsgaudi wenn ihr da seid, da brauchts keine Erwartungen...
![Big Grin :D :D](/styles/woa/smilies/biggrin.gif)
"Wie groß ist denn wirklich das Interesse?"
Wenn ihr kommt, könnt man Metallica, Gamma Ray, Opeth, Manowar etc in die Tonne kippen... (hm, hab ich mir mit dem Satz Feinde gemacht!?) die sind nicht ma annähernd so geil wie ihr
![Smilie :) :)](/styles/woa/smilies/smile.gif)