Excrementory auf dem Wacken?!?!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
Tagchen, bin der Rob von den Excrementory Grindfuckers. War ehrlich gesagt noch nie auffem Wacken und bin in diesem Forum auch noch relativ neu.

Habe höchstens hier und da mal ein bisschen verfolgt, wenn die Grindfuckers im Gespräch waren und bin überrascht darüber, dass es einige uns auf der Wacken-Wunschliste stehen haben. Hier und auch an anderer Stelle gibt es immer wieder anfragen bezüglich einer Grindfucker-Wacken-Aktion. Freut mich natürlich.

Nur wollte ich mal fragen:
- Warum sollten ausgerechnet wir auf dem Wacken spielen?
- Welche Erwartungen habt ihr an uns?
- Wie groß ist denn wirklich das Interesse?

Wollte mal horchen, ob es überhaupt ein Publikum hierfür gibt, das uns tatsächlich sehen will, bevor wir überhaupt bei den Organistoren anfragen.
Hängt schliesslich nicht von uns ab, sondern liegt in erster Linie die Entscheidung bei den Verantstaltern. Diese müßen Bands ins Billing packen die auch wirklich Publikum ziehen und können auf unbekannte Bands ohne Label verzichten.

Also wie ist die Lage? Vorschläge? Anregungen?

Freue mich über jede Reaktion.

Gruß Rob (Grindfuckers)


PS: das 2te Album ist so gut wie fertig. Freut euch! ;)
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Ehrliche Antwort: Bitte kommt und seit genauso wie auf dem DFP. Oder wie ihr wollt, hauptsache Grindfuckers.

Und ich glaub schon das da Interesse besteht. Auf jedem Open-Air hat man überall eure CD gehört, fast jeder der dann mit euch zum ersten Mal konfrontiert wird fragt was der Scheiss soll und so verbreitet sich das weiter. Ich wär auf jeden Fall da und würde mir sehr gerne Grind erklären lassen.
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von RobCounterforce
Ich wundere mich noch heute über die euphorischen Reaktionen auf unseren DFP-Festival-Auftritt. Klar, es hat Spass gemacht ohne Ende, nur es war vielleicht ein bisschen zuviel Ulk um Wacken-kompatibel zu sein, oder? ;)

Bisschen mehr Musik könnte vielleicht professionell wirken, jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr das wollt.
:D
 

sepp

W:O:A Metalhead
28 Nov. 2001
3.055
0
61
47
Duisburg
Website besuchen
Ich fänd´s geil wenn ihr kommt! Gibt bestimmt genug die euch sehen wollen.
Außerdem haben Manos auf´m Wacken auch jede Menge Ulk gemacht und das kam auch an :)
 
Original geschrieben von RobCounterforce
Tagchen, bin der Rob von den Excrementory Grindfuckers. War ehrlich gesagt noch nie auffem Wacken und bin in diesem Forum auch noch relativ neu.

Habe höchstens hier und da mal ein bisschen verfolgt, wenn die Grindfuckers im Gespräch waren und bin überrascht darüber, dass es einige uns auf der Wacken-Wunschliste stehen haben. Hier und auch an anderer Stelle gibt es immer wieder anfragen bezüglich einer Grindfucker-Wacken-Aktion. Freut mich natürlich.

Nur wollte ich mal fragen:
- Warum sollten ausgerechnet wir auf dem Wacken spielen?


Ich hab mal eure 1. CD von nem Kumpel bekommen und ich fand die Mukke so zum schreien geil, dass ihr eigentlich unbedingt kommen müsst!
- Welche Erwartungen habt ihr an uns?
Das ihr richtig geile Stimmung macht und ein wenig den verbitterten Ernst zerstreut mit dem manche nach Wacken fahren und nur "true" bands hören wollen! (kleine anspielung auf ständige diskussionen hier im Forum)
- Wie groß ist denn wirklich das Interesse?
Also wir fahren nächstes Jahr mit ca 10-15 Leuten nach Wacken und bei uns in der Chaostruppe läuft Eure CD wenigstens 1x pro Abend wenn wir zusammenhocken! Ihr seid einfach kultig!
Wollte mal horchen, ob es überhaupt ein Publikum hierfür gibt, das uns tatsächlich sehen will, bevor wir überhaupt bei den Organistoren anfragen.
Also wir sind da! Schau mal auf unserer Homepage vorbei und schaut die Photos durch, da seht ihr was bei uns dieses Jahr abging! Ein Kumpel hat noch gemeint ihr hättet dieses Jahr in unserer Nähe gecampt, ob das so war weiß ich net, ich war dauerbreit!
Hängt schliesslich nicht von uns ab, sondern liegt in erster Linie die Entscheidung bei den Verantstaltern. Diese müßen Bands ins Billing packen die auch wirklich Publikum ziehen und können auf unbekannte Bands ohne Label verzichten.
Und wenn nur auf der Partystage ist oder neberm Paulanergarten von mir aus hauptsache ihr haut richtig rein!
PS: das 2te Album ist so gut wie fertig. Freut euch! ;)
HABEN WILL!!!!!!!!
 
Original geschrieben von RobCounterforce
Tagchen, bin der Rob von den Excrementory Grindfuckers. War ehrlich gesagt noch nie auffem Wacken und bin in diesem Forum auch noch relativ neu.

Habe höchstens hier und da mal ein bisschen verfolgt, wenn die Grindfuckers im Gespräch waren und bin überrascht darüber, dass es einige uns auf der Wacken-Wunschliste stehen haben. Hier und auch an anderer Stelle gibt es immer wieder anfragen bezüglich einer Grindfucker-Wacken-Aktion. Freut mich natürlich.

Nur wollte ich mal fragen:
- Warum sollten ausgerechnet wir auf dem Wacken spielen?
- Welche Erwartungen habt ihr an uns?
- Wie groß ist denn wirklich das Interesse?

Wollte mal horchen, ob es überhaupt ein Publikum hierfür gibt, das uns tatsächlich sehen will, bevor wir überhaupt bei den Organistoren anfragen.
Hängt schliesslich nicht von uns ab, sondern liegt in erster Linie die Entscheidung bei den Verantstaltern. Diese müßen Bands ins Billing packen die auch wirklich Publikum ziehen und können auf unbekannte Bands ohne Label verzichten.

Also wie ist die Lage? Vorschläge? Anregungen?

Freue mich über jede Reaktion.

Gruß Rob (Grindfuckers)


PS: das 2te Album ist so gut wie fertig. Freut euch! ;)

Ich schliesse mich dem Mono an, DFP war endgeil und genau diese Partystimmung gehört nach Wacken, also nicht lang schnacken und da spielen - nu muss nur noch Holgi ja sagen :D:D
 
2 Nov. 2003
19
0
46
45
Hannover
www.excrementory.de
monochrom:
Bisschen mehr Musik könnte vielleicht professionell wirken, jetzt müsst ihr euch nur noch entscheiden ob ihr das wollt.

---Mit etwas mehr Vorbereitung (also mehr als 3 Proben), einer Gaststimme und einigen zusätzlichen Songs vom kommenden Album schaffen wur sogar nen Musikprogramm von ner halben bis zu einer ganzen Stunde. Ich denke, soweit sind wir schon flexibel. Ein wenig mehr "Professionalität" wäre dem Spassfaktor nicht abträglich.



K-Hörnchen:
Das ihr richtig geile Stimmung macht und ein wenig den verbitterten Ernst zerstreut mit dem manche nach Wacken fahren und nur "true" bands hören wollen! (kleine anspielung auf ständige diskussionen hier im Forum)

---Keine Frage, wir wären Kontrastprogramm. Vielleicht unsere einzige Stärke. ;)



Ein Kumpel hat noch gemeint ihr hättet dieses Jahr in unserer Nähe gecampt, ob das so war weiß ich net, ich war dauerbreit!

---Sänger Him und Drummer Christus waren da. Ich selber war ja noch nie da. Aber Him meint, es wäre in den letzten beiden Jahren ziemlicher Grindfucker-Hype auffem Wacken. Ich kann das nicht beurteilen, aber wenn es so ist, umso besser. ;)



ShizzoKrause:
Ich schliesse mich dem Mono an, DFP war endgeil und genau diese Partystimmung gehört nach Wacken, also nicht lang schnacken und da spielen - nu muss nur noch Holgi ja sagen

---Ja, die Stimmung auffem DFP war klasse. Ob uns das auffem gelingt, wird man sehen müßen. Wenn wir dermaßen populär sind, wie ich hin und wieder mitbekomme, dann könnte das ne Party werden. Ich frage mal bei dem "Holgi" an, ob wir spielen dürfen und dann sehen wir weiter.
 
Original geschrieben von RobCounterforce
ShizzoKrause:
Ich schliesse mich dem Mono an, DFP war endgeil und genau diese Partystimmung gehört nach Wacken, also nicht lang schnacken und da spielen - nu muss nur noch Holgi ja sagen

---Ja, die Stimmung auffem DFP war klasse. Ob uns das auffem gelingt, wird man sehen müßen. Wenn wir dermaßen populär sind, wie ich hin und wieder mitbekomme, dann könnte das ne Party werden. Ich frage mal bei dem "Holgi" an, ob wir spielen dürfen und dann sehen wir weiter.

Da mach dir mal keine Sorgen, alleine so bekannt wie eure Lieder mittlerweile sind, wird der Mitgröhlfaktor schon diverses an Stimmung verursachen ;)
Und wie schon gesagt, aufm DFP habt ihr bewiesen, dass ihr es auch live drauf habt.

Überzeug den Holgi mal, selbst wenns nur ne kleinere Bühne wäre :D:D:D:D