Ex-raucher!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Misfit

W:O:A Metalhead
1 Juni 2002
180
0
61
41
Website besuchen
Ich bin wieder rückfällig geworden. Hab locker 2 Monate nicht mehr geraucht, dann mal so "ausnahmezigaretten" und dann wurds immer wieder mehr. Jetzt bin ich wieder bei meiner Schachtel am Tag.
Was mich am rauchen halt nervt, sind die Preise...
Ansonsten find ichs ein super hobby und zeitvertreib *g*

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
hab in wacken zwar wieder geraucht (reduziert, aber doch) und habs jetzt nach wacken wieder sein lassen... ich denk,wenn cih das so irgendwie managen kann..... das wär ja hyper-fein..... als gelegenheitsraucher is das auch ok :)

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
41
Website besuchen
Jo, ich zwing mich grade auch wieder dazu. Gelegenheitsrauchen is eigentlich ok. Man merkt halt doch, wenn man 100€ im Monat mehr hat, die sonst für Kippen draufgehen würden.

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Misfit
Jo, ich zwing mich grade auch wieder dazu. Gelegenheitsrauchen is eigentlich ok. Man merkt halt doch, wenn man 100€ im Monat mehr hat, die sonst für Kippen draufgehen würden.

im grunde ja... nach wacken allerdingsnicht so besonders ;) :D

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
41
Website besuchen
=)
Ja, das ja sowieso.
Letztes Jahr in Wacken, hatte ich 3 Schachteln am Tag verraucht.
War ganz geschockt, als die Stange am zweiten Tag schon fast leer war.
Wacken ist echt gesundheitsgefährdend..

xantia

25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
Original geschrieben von Misfit
=)
Ja, das ja sowieso.
Letztes Jahr in Wacken, hatte ich 3 Schachteln am Tag verraucht.
War ganz geschockt, als die Stange am zweiten Tag schon fast leer war.
Wacken ist echt gesundheitsgefährdend..

ja, so ca. sah das bei mir letztes jahr auch aus-.... dieses jahr warens 4 schachteln auf 7/8 tage *stolzist*

Weizenmann

29 Jan. 2002
144
0
61
Bottrop
www.uni-bottrop.de
Ich habe im Oktober letzten Jahres aufgehoert, in der Woche zu rauchen, war also nur noch Wochenend- bzw. Partyraucher und ab Dezember letzten Jahres war den endgueltig Schluss, seitdem habe ich keine einzige Zigarette mehr geraucht (und nebenbei auch gleich keinen Kaffee mehr getrunken) und es ging mir von Anfang an praechtig, vorher habe ich so 10 Zigaretten wochentags und am Wochenende dafuer dann bis zu 25 pro Tag geraucht.

Ein Tipp: Unmengen von Wasser und damit meine ich wirklich viel, also nicht bloss die laeppischen 2 Liter, die empfohlen werden, zu trinken, hilft ungemein.

Misfit

1 Juni 2002
180
0
61
41
Website besuchen
So als Kompensation oder wie ?
Wenn mich die Lust nach ner Kippe ereilt, dann soll ich einfach nen Liter Wasser wegpumpen ?
Klingt interessant =)