Mü_Exotic
W:O:A Metalgod
- 7 Aug. 2006
- 84.787
- 12.305
- 168
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich neige mein Haupt und erwarte Bestrafung.
Idiot.
ja, weil kunst ja immer einen bemessenbaren nutzen hat, sind das alles idioten.
Schuldig im Sinne der Anklage. Ich neige mein Haupt und erwarte Bestrafung.
Idiot.
ja, weil kunst ja immer einen bemessenbaren nutzen hat, sind das alles idioten.
Meine Meinung dazu habe ich in dem einen Wort zusammengefasst.
aber wenn man die ewig langen signaturen weglässt könnte es mit dem ausdrucken doch klappen...
(????)
aber wenn man die ewig langen signaturen weglässt könnte es mit dem ausdrucken doch klappen...
(????)
(????)
Genau und wenn wir die Schriftgröße um 2 Punkte verkleinern, dann kommen wir doch den Umweltaktivisten mehr als genug entgegen.
Sehr differenzierte Haltung wie man es von dir gewohnt ist.
(????)
So und nicht anders. Ich versuche, sinnlos lange Posts zusammenzufassen, um das Internet nicht zu überlasten.
Ach, die sollen die NSA fragen. Die haben doch schon alles ausgedruckt rumliegen.
Die NSA meinte deine wären alle Spam, ich war daher mal so frei.Gute Idee. Zudem sollten alle ihre privaten Nachrichten löschen, die sie nicht mehr brauchen
Aber Ihr macht das ja offensichtlich schon ewig so, da darf ich als Neuer nicht meckern.....
Die NSA meinte deine wären alle Spam, ich war daher mal so frei.
Besonders wenn wie bei mir das Internet seit drei Tagen anscheinend mit Dampf angetrieben wird. Oder ists ein fröhlich sich drehendes Wasserrad, oder zieht ein Esel träge ein Seil über einen vorsintflutlichen Dynamo? Man weiss es nicht, allein, mein Netz ist schneckenartig wegen Wasweissich und bringt so gerne meinen Comp zum Einsturz das ich mich wohl mal lieber zur Generalüberholung zurückziehe. Auf bald und so.
P.S. Verkleinert eure Sigs, das ist der Trend jetzt!