Original geschrieben von TTP
Zum Thema lange Sigs gab es schon mehrere Threads...
hier zum Beispiel *ggg* http://forum1.wacken.com/showthread.php?s=&threadid=100716&highlight=Signaturen
Original geschrieben von TTP
Naja, so ganz ohne meine Aufsicht kann ich das Forum ja doch nicht lassen *g*
So wie du Samstach rumliefst hättest du ehr ´ne Aufsicht gebraucht...Original geschrieben von TTP
Naja, so ganz ohne meine Aufsicht kann ich das Forum ja doch nicht lassen *g*
Schimpft mich Totengräber aber weniger aktuell ist der Thread ja nun wirklich nicht. Dass je Seite in einem Thread nur ein geringer Prozentsatz überhaupt Beiträge sind nervt doch, oder nicht?
Schimpft mich Totengräber aber weniger aktuell ist der Thread ja nun wirklich nicht. Dass je Seite in einem Thread nur ein geringer Prozentsatz überhaupt Beiträge sind nervt doch, oder nicht?
Besonders wenn wie bei mir das Internet seit drei Tagen anscheinend mit Dampf angetrieben wird. Oder ists ein fröhlich sich drehendes Wasserrad, oder zieht ein Esel träge ein Seil über einen vorsintflutlichen Dynamo? Man weiss es nicht, allein, mein Netz ist schneckenartig wegen Wasweissich und bringt so gerne meinen Comp zum Einsturz das ich mich wohl mal lieber zur Generalüberholung zurückziehe. Auf bald und so.
P.S. Verkleinert eure Sigs, das ist der Trend jetzt!
*Kopfkratz*
Wenn's wirklich um Dein Scheiss lahmes Internet geht, bringt's wahrscheinlich mehr, die Avatarbilder abzuschaffen.
Installiere dir das Browser AddOn "Stylish", und versuch's mal mit...Schimpft mich Totengräber aber weniger aktuell ist der Thread ja nun wirklich nicht. Dass je Seite in einem Thread nur ein geringer Prozentsatz überhaupt Beiträge sind nervt doch, oder nicht?
Keine Ahnung was der da gerade hat, doch gemessen an dem was technisch möglich wäre (waren das 250 Zeilen?^^) kann die eigentlich gar nicht "lang" sein.Kannst sie in den Einstellungen ganz ja ausschalten. ^^
Ansonsten ist mir ehrlich gesagt nur eine aus meiner Sicht nervend lange Sig. aufgefallen. Die soll ja laut Jan. nur temporär sein. kA was er vor hat.
Das Internet war 2003 nun mal etwas langsamer.
*hust*
*auf datum verweis*
Das Internet war 2003 nun mal etwas langsamer.
*hust*
*auf datum verweis*