Evergreen Terrace...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich habe lediglich alle Stile des Death Metal zusammengezählt,darum auch das melodic in Klammern.;) Aber ich finde auch dases ein paar "normale" Death Bands mehr vetragen könnte(z.b. Morbid Angel,SFU,Aborted etc.) und das man es mit dem Core nicht übetreiben sollte,nur finde ich das 2-3 weitere Core Bands bei einer im moment so populären Stilrichtung des Metal(die meiner Ansicht nach grösstenteils einfach eine Mischung aus Thrash,Death,Melodic Death und einem schuss Core ist) nicht übertieben ist. Aber ist halt eben meine persönliche Meinung, also hören wir doch auf uns über das Thema zu echaufieren und trinken wir lieber mal ein Bier;) Schussendlich macht die Orga ja eh was sie will:p

das melodic in Klammern hab ich übersehen, tut mir leid :p

Und: Wir haben eh alle ne eigene Meinung, also ist es sinnlos...

Deshalb: PROST! :D:p