wahrscheinlich XD
weißt du überhaupt, was das WOA ist?
wahrscheinlich XD
weißt du überhaupt, was das WOA ist?
ich wär dafür.
wann waren wir denn mal auf unser erstem wacken junger mann?
dann erzähl mir doch mal bitte, wie das früher so war.
kann dir ganz ehrlich nicht folgen? wo ist das problem bei meinem wunsch? Evergreen Terrace sind 100x besser als Bullet for my valentine etc, also frag ich mich im ernst, wieso du hier Argumentlose "Ich-mach-dich-lächerlich" posts bringst
Darum gehts ja gar nicht, lieber Gott
btw: 2007 wars =D
mach ich auch nicht. Ich finde nur, dass der Metalcore und Corealles kram langsam mal seine berechtigte Anzahl erreicht hat... sind schon mehr als genug da
oh ja, 3 Bands, inoffiziel vielleicht eine 4., aber wenn man sich den Black/Deathmetal teil anguckt, weißt bescheid nä
Darum gehts ja gar nicht, lieber Gott
btw: 2007 wars =D
Also ich zähle 4 Metalcorebands (AILD,KSE,Hatebreed,Unearth) dagegen stehen im (melodic)Death Metal 12 Bands (At the Gates,Carcass,COB,Cynic,Evocation
Gorerotted,Grave,Job for a cowboy,Massacre,Obitaury,Opeth,Soilwork)
und Black Metal 5 Bands (Gorgoroth,Nifelheim,Negura Bunget,Lord Belial,Watain) es hat also definitv mehr Death Metal und sogar mehr Black Metal als Metalcore.
Also ich finde da darf schon noch ein bisschen mehr Core kommen,2-3 Bands schaden da schon nicht Aber nicht Evergreen Terrace,weil die finde ich persönlich eher vernachlässigbar
also ich glaube bei Aarseth haben wirs mit einem behertzen anti des cores zu tun ... was hastn du dagegen also core (metal,Death,Hard) ist genau so ein teil der metalszene wie deathmetal oder blackmetal ... also warum streitest du alles ab was auch nur ansatzweise mit core zutun hat?? ...
Naja, wenn du alles zum Melo Death bereich rechnest, ist das ja kewin Wunder
Zumindest JFAC, Obituary, Opeth, Gorerotted, Cynic und Carcass sind kein Melodic Death Metal... Vielleicht ist es melodischer Metal, aber kein Melo Death