EVENTUELL ein Ticket abzuegeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
joa hab ich mir schon fast gedacht, eigentlich gibt es dich ja auch gar nicht:D:D

ich bin nur eine gestalt die deiner fantasie entsprungen ist, jetzt weißt du es. du musst mal die blicke von wacken gesehen haben als dich alle komisch angeguckt haben, weil du mit der luft geredet hast und so sachen :D:D:D
 

shader

W:O:A Metalmaster
28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
ich bin nur eine gestalt die deiner fantasie entsprungen ist, jetzt weißt du es. du musst mal die blicke von wacken gesehen haben als dich alle komisch angeguckt haben, weil du mit der luft geredet hast und so sachen :D:D:D

joa hab das damals schon bemerkt, dass ae komisch geschaut haben:)
aber war mir egal...ich bin da ja nicht so:D:D:D

ich sprech gerne mit luft:D
 

Corpse Culto

W:O:A Metalhead
27 Dez. 2007
4.830
0
61
joa hab das damals schon bemerkt, dass ae komisch geschaut haben:)
aber war mir egal...ich bin da ja nicht so:D:D:D

ich sprech gerne mit luft:D

genau,s cheiß auf die anderen, die sind ja eh scheiße :) hauptsache du bist zufrieden :cool:

die gibt keine wiederworte, ausser du bildest dir jemanden ein, der mit dir redet :D:D:D