EVENTUELL ein Ticket abzuegeben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Malle

Member
14 März 2004
51
0
51
39
Essen / NRW
www.trekvision.de
tach auch leute. ja rege nachfrage nach tickets herrscht hier.
und ich koennte eins haben. D.h.: ich habe eins.

nur meine freunde waren dumm genug nicht rechtzeitig zu bestellen, tja alleine fahre ich nicht allzugern. ich mach mich da mal die tage schlau ob bei denen noch was geht, ja nachdem welche antwort ich bekomme, kann dann mein ticket weg.

ich würde vorschlagen ihr mach mal gebote, da es heir viele gibt die sich ueber die wucherpreise beschweren wirds hier sicher nicht so hoch kommen :) oder sollte es hier etwa auch unvernünftige leute geben denen das Geld zu Locker sitzt? :D

Alternativ koennt ihr ja mal hier reinschauen:
http://www.tickets-per-post.de/cont...4&sessionId=1d3ddc9547de649d978b1&actioncode=

mfg malle
 
Zuletzt bearbeitet:
14 März 2008
22
0
46
Ich würde das Ticket gerne nehmen. Ich wäre bereit dir deinen gewünschten Betrag zu zahlen und beim nächsten ma ein schönen Kasten Bier auszugeben, oder wie kommen mit unserer Band in deine nähe und zocken euch was und besaufen uns XD hahaha!

Ich wäre sehr dankbar, wenn du dich melden würdest.

ICQ: 225252649
mail: legendkiller@online.de


MfG Tom =)
 

BlueHelmet

Newbie
19 Juli 2007
10
0
46
na, da war ich wohl nicht schnell genug ;) falls das nix wird, würd ich's auch nehmen ... ich habe dazu auch eine (leider wahre) geschichte vom freund, der die letzten zwei wochen in china (!) war, und bei dem wir felsenfest davon ausgingen daß er ein ticket hat. wir idioten.

unverhältnismäßig viel geld kann ich (er) leider nicht bieten.

tickets-per-post scheint übrigens auch leer zu sein.