Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Evanescence

  • Ja

    Stimmen: 57 53,8%
  • Nein

    Stimmen: 49 46,2%

  • Umfrageteilnehmer
    106

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Nee, sind nicht aufgelöst, die Sängerin hat nur Babypause. Naja ich weiß nicht ob die passen. Allerdings sind die schon durchaus mehr Metal, als so manches anderes was auf Wacken rumgurken darf...
 

IDontKnow

W:O:A Metalhead
18 Aug. 2012
597
65
73
Ja was denn? Es ist zugegebenermaßen schon recht schwer die Band in eine Schublade zu packen, aber es wohl anerkannt, dass sie sich - je nach Album - irgendwo zwischen Alternative Rock/Metal (aktueller), Nu Metal, Gothic Rock (älter) bewegen. Auf jeden Fall sind sie alles, nur kein Pop :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet: