Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jessica

W:O:A Metalhead
11 Aug. 2005
138
0
61
41
Hamburg
Schöne und gute Kritik Röbbes wenn man mal das andere gesülz liest hat das wenigstens Hand und Fuss..


Ich finde die wohl auch gut und würde sie mir natürlich ansehen.. Nur passen sie wohl wirklich nicht so richtig.. Und JBO kann man wohl kaum mit denen vergleichen genausowenig Linkin Park nur weil einige Heinis der Meinung sind das Bands die tatsächlich Erfolg mit ihrer Musik haben nichts auf dem Welt Größten Open Air zu suchen haben.. Metal hin Gothic her.. Es gibt ja nu schon soviele verschiedene Richtungen da ist die eine Band nu auch nicht weiter schlimm... Aber es würden wohl mehr Kiddies kommen aber wat solls.. Auf dem Reiter Konzert waren auch soviele Kiddies also wenns danach geht kann man sich über wirklich alles was in Wacken ist und nicht ist aufregen aber wozu?? Gut wenn man sonst nix zu tun hat! So genug gesülzt..

NEIN IHR BRAUCHT ES NICHT ZU KOMMENTIEREN!!!! DANKE!!
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Jessica schrieb:
Schöne und gute Kritik Röbbes wenn man mal das andere gesülz liest hat das wenigstens Hand und Fuss..


Ich finde die wohl auch gut und würde sie mir natürlich ansehen.. Nur passen sie wohl wirklich nicht so richtig.. Und JBO kann man wohl kaum mit denen vergleichen genausowenig Linkin Park nur weil einige Heinis der Meinung sind das Bands die tatsächlich Erfolg mit ihrer Musik haben nichts auf dem Welt Größten Open Air zu suchen haben.. Metal hin Gothic her.. Es gibt ja nu schon soviele verschiedene Richtungen da ist die eine Band nu auch nicht weiter schlimm... Aber es würden wohl mehr Kiddies kommen aber wat solls.. Auf dem Reiter Konzert waren auch soviele Kiddies also wenns danach geht kann man sich über wirklich alles was in Wacken ist und nicht ist aufregen aber wozu?? Gut wenn man sonst nix zu tun hat! So genug gesülzt..

NEIN IHR BRAUCHT ES NICHT ZU KOMMENTIEREN!!!! DANKE!!
Doch. Allerdings fällt es mir sehr schwer dein Posting zu verstehen.

*dir einen Schwung Satzzeichen schenk* :) *mit Schleifchen drum* :D
 

darkqueen1977

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2006
384
0
61
46
Stelle b. HH
Schlecht sind die nicht, obwohl das neue Album nicht so der Kracher ist, hab sie schon 1-2 mal live gesehen, aber sie passen nicht wirklich nach Wacken, also von mir ein klares NÖ