Evanescence

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
Sanc schrieb:
Ich waere ganz klar dafuer!

Ja, klar, und vielleicht haben wir noch das große Glück und können als Reunion des Jahres Linkin Park und Jay-Z auf der Mainstage bestaunen. :eek: Geht's noch?!
 

Fok!

W:O:A Metalhead
15 Sep. 2006
367
0
61
50
Kiel
hoshi21 schrieb:
Ich wäre dafür. Aber einmal Mal mehr zeigt sich der "open spirit" von gewissen Leuten.

Klar muss man nicht das ganze Festival umkrempeln. Aber hie und da ein kleiner Farbtupfer tut doch gut :)

Dazu gibt's ja JBO. Wem das nicht Farbe genug ist... :p
 

Röbbes

W:O:A Metalhead
Ich bin dagegen.

Ich finde die nicht schlecht, war letzten Samstag bei deren Konzert in Köln.
Und das ist schon erheblich besser als auf Platte, das muss man sagen.

Die würde aber nicht auf der Partystage spielen (bei Wacken gehört die nicht auf die Hauptbühne), und wenn die schon bei einen Hallenkonzert kaum länger als eine Stunde spielt, hat die nicht genug Stoff für ein Heavy-Metal Openair, denn ein paar Liedchen passen da einfach nicht hin.

Für das Geld, das die (vermutlich) nehmen würde, kann man lieber 3-5 gute Bands des Genres holen, mir würden z.b. The Gathering sehr gut in den Kram passen :)