Europameisterschaft in Portugal

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.048
56.615
158
Noch ein Thread zur EM:

Gleicher Kommentar nochmal:

Der Werbung mit den Fernsehern nach zu urteilen scheint sich zumindest der Media Markt sehr sicher zu sein, das Deutschland kein EM Meister wird! :D

Ich tippe allerdings auch drauf, das sie´s nicht zum Meister schaffen, aber sie werden mit Glück den 3. Platz erreichen.
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
Original geschrieben von Hex
Noch ein Thread zur EM:

Gleicher Kommentar nochmal:

Der Werbung mit den Fernsehern nach zu urteilen scheint sich zumindest der Media Markt sehr sicher zu sein, das Deutschland kein EM Meister wird! :D

Ich tippe allerdings auch drauf, das sie´s nicht zum Meister schaffen, aber sie werden mit Glück den 3. Platz erreichen.

3. der gruppe ist möglich :)
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
laber...! :o

jaja, immer wieder wird die nationalelf schlecht geredet, ich kanns nicht mehr hören...! :o
ich hatte schon bei der WM mit meiner final-prognose recht und auch diesmal wird die mannschaft wieder positiv überraschen und den kritikern das maul stopfen... obwohl die gruppengegner sehr hart sind! ...aber es stimmt ja doch immer wieder: unser nationalteam ist ne turniermannschaft!
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
laber...! :o

jaja, immer wieder wird die nationalelf schlecht geredet, ich kanns nicht mehr hören...! :o
ich hatte schon bei der WM mit meiner final-prognose recht und auch diesmal wird die mannschaft wieder positiv überraschen und den kritikern das maul stopfen... obwohl die gruppengegner sehr hart sind! ...aber es stimmt ja doch immer wieder: unser nationalteam ist ne turniermannschaft!
Achduscheiße. Fußballtechnisch einer Meinung mit Widar. Ich brech ins Essen...:D;):D
Dieses Vorweggequengel halte ich auch für daneben. Hinterher ham dann alle gewusst, daß es bis ins Endspiel geht vor 2 Jahren. Und das genöle über den Kader ohne echte Alternativen nennen zu können (ich hab bei Linde am WE nochma nachgefragt ohne ´ne Antwort zu bekommen) bringt auch nix. Wir können nur die nominieren die wir haben...
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Achduscheiße. Fußballtechnisch einer Meinung mit Widar. Ich brech ins Essen...:D;):D
Dieses Vorweggequengel halte ich auch für daneben. Hinterher ham dann alle gewusst, daß es bis ins Endspiel geht vor 2 Jahren. ...
bekenne mcih unschuldig, hab deinen post hier vorher nciht gelesen, falls es da einen entsprechenden geben sollte..! :D :p

- aber ich geb's dir gerne auch nochmal (!) schriftlich:
(falls du stehen solltest: setz dich jetzt hin!)

ich bin preussen-fan !

:p


und meine wm-prognose von vor 2 jahren gibts sicher noch irgendwo schriftlich, mit entsprechendem datum..!
mit freundlichem gruß
der werder-meisterschafts-vorausseher :D


PS:
gleich um halb auf ard: "Das Wunder Von Bern - Doku" *videoraussuch*
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von Widar667
bekenne mcih unschuldig, hab deinen post hier vorher nciht gelesen, falls es da einen entsprechenden geben sollte..! :D :p

- aber ich geb's dir gerne auch nochmal (!) schriftlich:
(falls du stehen solltest: setz dich jetzt hin!)

ich bin preussen-fan !

:p
Kein Preussenfan feiert Bielefeld- Aufstiege. So wie kein Rangersfan Celtic- Titel oder kein Barcafan Real- Siege feiert.:p

Original geschrieben von Widar667
und meine wm-prognose von vor 2 jahren gibts sicher noch irgendwo schriftlich, mit entsprechendem datum..!
mit freundlichem gruß
der werder-meisterschafts-vorausseher :D
Naja, ´ne dahingehende Prognose hab ich nicht abgegeben. Hab es aber in ´ner Diskussion als mögliche Variante einbezogen. Mein Gegenüber hat mich ausgelacht. Ebenso wie für die Aussage, daß Metzelder ´ne gute WM spielen wird.
Original geschrieben von Widar667
PS:
gleich um halb auf ard: "Das Wunder Von Bern - Doku" *videoraussuch*
Habs schon gesehen...:D
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
Original geschrieben von Karsten
Kein Preussenfan feiert Bielefeld- Aufstiege. So wie kein Rangersfan Celtic- Titel oder kein Barcafan Real- Siege feiert.:p
ich weiß nicht, wie ernst du das meinst, aber falls das der fall sein sollte, werde ich mich gerne dazu sachlich äußern..! :D


Naja, ´ne dahingehende Prognose hab ich nicht abgegeben. Hab es aber in ´ner Diskussion als mögliche Variante einbezogen. Mein Gegenüber hat mich ausgelacht.
(...)
zu welchem zeitpunkt?