Europameisterschaft in Portugal

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.319
1
81
48
Düsseldorf
www.myspace.com
bald geht es ja los

hier der kader

Tor: Oliver Kahn (Bayern München), Jens Lehmann (FC Arsenal), Timo Hildebrand (VfB Stuttgart)

Abwehr: Frank Baumann (Werder Bremen), Arne Friedrich (Hertha BSC Berlin), Andreas Hinkel, Philipp Lahm (beide VfB Stuttgart), Jens Nowotny (Bayer Leverkusen), Christian Wörns (Borussia Dortmund)

Mittelfeld: Michael Ballack (Bayern München), Fabian Ernst (Werder Bremen), Paul Freier (VfL Bochum), Torsten Frings (Borussia Dortmund), Dietmar Hamann (FC Liverpool), Jens Jeremies (Bayern München), Sebastian Kehl (Borussia Dortmund), Bernd Schneider (Bayer Leverkusen)

Angriff: Fredi Bobic (Hertha BSC Berlin), Thomas Brdaric (Hannover 96), Kevin Kuranyi (VfB Stuttgart), Miroslav Klose (1. FC Kaiserslautern)

und neu dabei für den verletzten rahn vom haarausfall

Christian Ziege ( vereinslos ) :rolleyes: :kotz:

da hat rudi aber alles am start was ähm scheiße ist

Gegner:

Holland
Lettland
Tschechien

das wird ein debakel und macht hoffentlich den weg frei für einen neuanfang unter hitzfeld

dazu noch eine statistik:

die neuen angstgegner des dfb:

mit a:
Afghanistan
Antigua und Barbuda
Ägypten
Äquatoritalguniea
Albanien
Argentinien
Algerien
Armenien
Amerika
Aserbaidschan
(Vereinigte Staaten)
Äthiopien
Andorra
Australien
Angola

mit b:
Bahamas Birma
Bahrain (Burma, Myanmar)
Bangladesch Bolivien
Barbados Bosnien-Herzegowina
Belarus

Botsuana (Botswana)
(Weißrussland) Brasilien
Belgien Brunei
Belize Bulgarien
Benin Burkina Faso
Bhutan Burundi

und so weiter....

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Hey so nen Thread wollt ich heut auch aufmachen :p

Also das mit dem Ziege is echt zum weinen !
Das soll einer verstehen,wann hat der das letzte Mal in der 1. Mannschaft gespielt,bitte ? Von der 2.Mannschaft zum EM Turnier ... :rolleyes:
Hätte den Rau mitnehmen sollen!Gut der Rau is auch kein Stammspieler,aber zumindest hat der vor nicht allzu langer Zeit in der Nationalmannschaft seine Klasse nachgewiesen ... Und dasn junger Spieler mit Perspektive,und Flankengott Ziege ? :D

Ich sehs trotzdem positiv,in Turnieren wachsen unsere Jungs meist über sich hinaus !

Tip mal ganz mutig auf den 2. Platz nach ner Finalniederlage gegen Frankreich :D :p

Wackenstramm

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2003
2.560
0
61
40
Bielefeld
pp2.de
moment mal? der anti-flanken-gott Ziege???? oh nein ....

aber das Hitzfeld nach der EM dran ist ja durchaus zu erwarten...naja aber Deutschland ist ja eine Turniermannschaft :D

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Höh???? :confused:
Wo sind denn Lothar Matthäus, Thomas Hässler, Pierre Littbarski, Olaf Thon und Andi Möller hin? Spielen die nicht mehr?

Original geschrieben von ESCOBAR
Hey so nen Thread wollt ich heut auch aufmachen :p

Also das mit dem Ziege is echt zum weinen !
Das soll einer verstehen,wann hat der das letzte Mal in der 1. Mannschaft gespielt,bitte ? Von der 2.Mannschaft zum EM Turnier ... :rolleyes:
Hätte den Rau mitnehmen sollen!Gut der Rau is auch kein Stammspieler,aber zumindest hat der vor nicht allzu langer Zeit in der Nationalmannschaft seine Klasse nachgewiesen ... Und dasn junger Spieler mit Perspektive,und Flankengott Ziege ? :D

Ich sehs trotzdem positiv,in Turnieren wachsen unsere Jungs meist über sich hinaus !

Tip mal ganz mutig auf den 2. Platz nach ner Finalniederlage gegen Frankreich :D :p

also, ich glaube, dass wir´s mit glück ins viertelfinale schaffen - aber dann schon frankreich oder so was bekommen und dann ade!

GRRRR!!

4 Dez. 2001
5.826
0
81
46
Ich denke, bei den Hooligan-Meisterschaften wird Deutschland auf dem dritten Platz landen. Aber auch nur, weil man auf dem Weg nach Portugal auf jeden Fall durch Frankreich muss. Ein paar werden noch in Holland auf der Strecke bleiben (weil sie da halt auch durch müssen) und die Engländer landen nur auf dem vierten Platz, weil's zu weit bis nach Portugal ist.

Original geschrieben von GRRRR!!
Ich denke, bei den Hooligan-Meisterschaften wird Deutschland auf dem dritten Platz landen. Aber auch nur, weil man auf dem Weg nach Portugal auf jeden Fall durch Frankreich muss. Ein paar werden noch in Holland auf der Strecke bleiben (weil sie da halt auch durch müssen) und die Engländer landen nur auf dem vierten Platz, weil's zu weit bis nach Portugal ist.

...und einem auf dem atlantik nicht so viele menschen begegenen...

Linde

12 Jan. 2002
12.319
1
81
48
Düsseldorf
www.myspace.com
wo sind podolski , schweinsteiger, fahrenhorst ?
warum hat er max so vergrault
schober hat eine geile saison gespielt aber man hält ja lieber an den pfeiffen kahn und lehmann fest
ich krieg nen hals und 200 puls wenn ich diese antifussballer im kader sehe

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
48
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Linde
wo sind podolski , schweinsteiger, fahrenhorst ?
warum hat er max so vergrault
schober hat eine geile saison gespielt aber man hält ja lieber an den pfeiffen kahn und lehmann fest
ich krieg nen hals und 200 puls wenn ich diese antifussballer im kader sehe
Podolksi+Schweinsteiger sind bei der U21,Fahrenhorst+Max haben keine internationale Erfahrung :rolleyes:
Mich kotzen diese Pseudo-Argumente auch an !!!

Mich wundert dass Völler nich versucht hat Fussballgott Ramelow umzustimmen ...

So sehr er mir sympathisch ist der Völler :rolleyes: