Ich würd ja auch so weit hinterherreisen, muss ich zugeben... wenn ichs mir leisten könnte.
helsinki war zufall und bei der anderen reise waren wir zu 5. - so teuer war das gar nicht
Ich würd ja auch so weit hinterherreisen, muss ich zugeben... wenn ichs mir leisten könnte.
Muss ich doch glatt mal youtuben!
Ich empfehle In Deinen Armen
helsinki war zufall und bei der anderen reise waren wir zu 5. - so teuer war das gar nicht
Ich würd in meinem Freundeskreis nich einen einzigen finden, der für ne Band so weit reisen würde.
das kommt noch, du bist ja noch jung und wir haben die band dafür ja gleich 2x gesehen
uuuuuuuuuuuuuuuuuhhhh...das is nix für die Hex.....*schüttel*
Hip Hop ist so gar nicht mein Ding....ich bin ja vielem nicht abgeneigt, zum Beispiel Techno...Kann ich auch gu verstehen, ist im Hip Hop Bereich udn wirklich das einzige Album, das ich hören kann
chrchrchrHip Hop ist so gar nicht mein Ding....ich bin ja vielem nicht abgeneigt, zum Beispiel Techno...
Da fällt mir auf ich habe die Infected Mushrooms in meiner Liste vergessen..
wem sagste das, eine sünde ist ja noch von mir die 70er.Wir haben alle so unsere Sünden....
Na, da bin ich mal gespannt.
Bei mir sind es:
Tenacious D - Tenacious D
Satyricon - Now Diabolical
System of a Down - Mezmerize
SAW - Soundtrack
Immortal - Sons of Northern Darkness
Tröste dich! Ich habe gerade beim lesen deiner Liste bemerkt, das ich Dornenreich vergessen habe!*abklatsch*
zusätzlich:
Die Ärzte-Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer , Geräusch, Jazz ist anders
Sentenced-Funeral album
Immortal-Battles in the north
Dornenreich-(hier kann ich mich entscheiden )- Her von welken Nächten, Hexenwind, In Luft geritzt, Durch den Traum->ein von den vieren
Nocte Obducta-Nektar I+II, Taverne (auch hier keine Entscheidung)
DeMo-Music for the masses
The Clash-London Calling
Dead Kennedys-fresh fruits for rotting vegetables
Murderdolls-Beyond the valley of the murderdolls
Die Streuner-Wein, Weib und Gesang
Nightwish-Century Child
Wizo-Bleib tapfer
Farin Urlaub-Alle !
Fiddler's Green-Sports day at Killerloe
In Flames-Reroute to remain/Clayman
Wintersun-Beyond the dark sun
Marilyn Manson-Holy wood