Eure Top 20 Alben

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
33
Oldenburg.
ja, musste auf jeden fall mal machen! :) aber wenn sie dann "believe in nothing" spielen und ich nicht da bin, muss ich dich leider töten :o:D;) ne, habs ja schon live gehört. wenn auch nur einmal :mad::D

inside four walls haben sie dagegen fast jedes mal gespielt... :p:D

Believe in nothing wär so geil! Und Insignificant. *schwärm* :D

Inside four walls is aber auch n geiler song, find ich.
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
und mir fällt mal wieder auf, dass mir in der liste ganz klar pink floyd live fehlen :mad:
 

Tiara

W:O:A Metalmaster
31 Jan. 2003
42.804
60
93
MUC
Ja. Nämlich so, dass sie auch believe in nothing, the psalm of lydia und medicated nation spielen. falls sies sonst eher selten tun. :D

psalm of lydia hab ich evtl. auch noch nicht live gehört.
dafür hab ich jetzt noch ne gänsehaut, weil sie in helsinki damals "the learning" so arschgeil gespielt haben. :D das ging echt durch und durch. hach... :D
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.009
56.549
158
Dank der anderen Listen musste ich auch mit erschrecken feststellen, dass ich noch mindestens System Of A Down und Johnny Cash hätte auflisten müssen...:rolleyes:

Und zu den harten Sachen: EIn Hip Hop Album auf Platz 1 sagt alles, oder! :o:cool::)
Torch?:confused:
Ich kenn die nich....:D