Eure TOP 10 Movies

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
60
Krefeld / NRW
@bon

Yep! Blues Brothers rulen!

AC/DC - No Bull (auf DVD) geht auch gut ab.

und natürlich: Saturday Night Fever, Dirty Dancing ... *LOL*

:D
 

Thor

W:O:A Metalhead
16 Dez. 2001
1.265
0
61
40
BaWü
1. Braveheart
2. Fight Club
3. American History X
4. Pulp Fiction
5. From Dusk Till Dawn
6. The Big Lebowski
7. Die Verurteilten
8. LOTR: Fellowship
9. Full Metal Jacket
10. Goonies ;)
 

WildCat

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2001
995
0
61
41
59269 Beckum
1. Pulp Fiction
2. Das Leben des Brian (vorallem weil der Film zur damaligen Zeit wirklich gefährlich war... heute würde sich ja niemand mehr darüber aufregen...)
3. From Dusk till Dawn
4. Dark Prince - The True Story of Dracula (kein Vampirfilm, sondern eher Semi-Historisch... aber nicht wirklich 100%tig Glaubwürdig... dennoch ein geiler Film)
5. Dogma (beste Komödie der 90er)
6. American History X
7. John Carpenters Vampire's
8. The Cube (Genialer Film über den "Endlosen Menschlichen Stumpfsinn" )
9. Gladiator
10. Blair Witch Project (sehr spannend und gute Idee)
11. Natural Born Killers
12. Interview mit einem Vampir

Dazu noch jede Menge Splatter-Filme und Anti-Kriegs-Filme, die aber irgendwie nicht in die Liste passen ;)
 

Lemmy

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
123
0
61
Requiem for a dream
Buffalo '66

darunter kommt das übliche, und hier schon oft genannte...
 

Hüpfmaus

W:O:A Metalhead
4 März 2002
777
0
61
Oberhausen
www.huepfmaus.de
The Rock
Stirb Langsam 3
Mein Name ist Nobody
Resurrection
Con Air
Die rechte und die linke Hand des Teufels
Zwei Himmelhunde auf dem Weg zur Hölle
...
Kult sind auch (jaja, schlagt mich, ich schaue noch schwarz-weiß-Filme und bin diejenige, die im Kino schreit, weil sie sich immer erschreckt und die, die von Horrorfilmen Alpträume bekommt..)
die Miss Marple Filme, aber nur die alten und die Pater Brown Filme. Und EIn Herz und eine Seele. Obwohl das wohl eher unter Serie fällt...
Ach ja und Krieg der Sterne 1-3...
 

Linde

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2002
12.327
1
81
47
Düsseldorf
www.myspace.com
der pate 1+2
pulp fiction
apocalypse now
reservoir dogs
trainspotting
a clockwork orange
american history x
die unbestechlichen
the shawshank redemption ( der dt. titel fällt mir gerade nicht ein ( tim robbins und morgan freeman im knast )
arlington road
scarface
carlito's way
taxi driver
kap der angst
sleepers
god's army
philadelphia
copland
das boot
leon
platoon
fargo
goodfellas
casino
the green mile
l.a. confidential
es war einmal in amerika
schindlers liste
snatch
der blutige pfad gottes
traffic
die üblichen verdächtigen
unforgiven
12 monkeys
big lebowski

das wären einige meine lieblingsfilme