Eure Top 10 Metalsongs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
52.851
40.004
170
Ich hab mir meine Liste nochmal angeschaut. So langsam zweifle ich auch daran, ob Bridge of Death wirklich der beste Song von Manowar ist. Warum haben die auch mehrere Gottsongs geschrieben, hä? :o

So, aber Liste mit Links, ohne Reihenfolge:

Nee, Medieval Steel schaffens doch nicht. :o:(
Und auch wenn der miese Sound am KIT die frühen Fates Warning ein bisschen entzaubert hat, das Album ist immer noch :heart:

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
10 Songs? Wie soll man das denn machen?
10, die mir spontan in den Kopf schießen und in der ewigen Liste der Lieblingssongs sind.

1. Agalloch - Our Fortress is Burning II... Bloodbirds
----------------------------------------------------------
2. Agalloch - Ghosts of the Midwinter Fires
----------------------------------------------------------
ab hier wird die Reihenfolge ziemlich wurscht.
3. Opeth - Bleak
4. Katatonia - Ambitions
5. Isis - Grinning Mouths
6. Urfaust - Der Einsiedler
7. Primordial - Coffin Ships
8. Lantlôs - Pulse/Surreal
9. Blind Guardian - Imaginations from the Other Side
10. Aaskereia - Als der Blick erlosch

Gibt natürlich noch unzählige weitere Songs, die auf ähnlichem Level verkehren. Auf Agalloch, Opeth, Katatonia, Isis & Guardian trifft so ziemlich die ganze Diskographie zu. :o

Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
242.483
61.891
158
Dank der Links kann ich jetzt auch endlich mal die sagenumwobenen Slumber hören. Ich war bisher immer zu faul die rauszusuchen, dachte eh, das sei wieder solche Hottentotten-Musik von Dir. ;)

Bin nun aber angenehm überrascht, gefällt mir echt gut!:)
Also das freut mich jetzt sehr....hätt ich nicht gedacht das die dir gefallen.
Dann hör dir mal das komplette Album Fallout an, wenn du magst. Für mich das beste Album ever.:):cool: