Eure Meinung zu dieser Message

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
aber das hat doch nicht unbedingt nur was mit der musik zu tun! metal ist eine lebenseinstellung und da unterscheiden sich metaller und nicht-metaller nunmal grundsätzlich. wenn die partner ähnlich denken, also die lebenseinstellungen sich ähneln, klappts. ansonsten kommt man sich nur in die haare...

ich sehs schon kommen..irgend n mettler schleppt ne techno-tucke an und die krempelt ihn förmlich um...

"schatz..trink doch mal ein glas wein anstatt immer dieses bittere bier.."
"zieh dir doch mal was anständiges an! heut hab ich zufällig beim C&A ...zieh doch mal an!!!"
"wieso willst du auf so ein festival? die betrinken sich doch nur und die musik ist viel zu laut..und zugegebener maßen schrecklich anzuhörn..."
"nein! ich geh nicht mit zu deinen kumpels bier trinken! *mecker* *rumzick*..bleib doch lieber hier bei mir! heut abend läuft doch der eine film da im TV..."
"schneid dochmal deine haare ab! sieht doch so schlampig aus.."

usw... ich kenns ja schon auswendig :\
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
hey sister !
wie isn das so mit der partnersuche bei dir ?
ich stell mir das recht kompliziert vor, oder gibts so viele lesben, daß man da tatsächlich noch so was wie ne auswahl treffen kann ?
*echtes Interesse
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
also mein schatzi hat mich vor ca. 6 Jahren (als wir zusammen kamen) erstmal zum metal bekehrt und ich bin froh das es so gekommen is weil ich denke das es in keiner anderen "szene" (sorry für das wort *g*) so ein familiäres feeling gibt!

und du siehst, dark boeller, man muß gar nix zurückschrauben! es geht auch so!
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
wollte damit sagen, daß du gar nix zurückschrauben sollst! es findet sich schon eine die dich so mag wie du bist, und vielleicht sogar eine aus der metal-familie?!
 

Sister Vulcana

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.839
81
83
Berlin
also in berlin gibts ne eigene schwullesbische metal-gothic-community

ne menge madeln und auch lesben hörn hier harte mugge

da hat man schon auswahl
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
Ich find es wird hier zu sehr pauschalisiert. Man kann doch nicht sagen dat alle Nichtmetaller nich zu nem Metaller passen oder das es mit jedem Nichtmetaller klappt. Völliger Blödsinn is sowat, es kommt auf Person und Toleranz an und wer sagt das man NUR mit Metallern was anfangen kann, tut mia Leid dat is ziemlich arrogant und hochnäsig... Dat Thema is irgendwie etwas kompliziert :D
 

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
arrogant und hochnäsig??
also ich hab 2 nicht-metaller-beziehungen hinter mir..und es war fürchterlich! meine momentane mit einem metaller ist einfach genial! endlich zusammen saufen, moshen, mit kumpelz rumhängen bier saufen und gemeinsam auf festivals/konzerte gehen...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
@sbeyer hmm meine Meinung *ggg*

Also ich kann mir gut vorstellen mit ner Frau zusammen zu sein die keinen Metal hört. Weil für mich gibt es weitaus wichtigere Kritikpunkte als der Musikgeschmack. Solange ich meine Musik hören darf ist doch alles ok.
War selber schon über 2 1/2 Jahre mit ner Nichtmetalerin zusammen und die Beziehung ist nicht wegen der Musik gescheitert. (das wäre auch zu einfach es auf sowas zurückzuführen und auch ziemlich dämlich)
 

Metalmaniac

W:O:A Metalhead
18 Feb. 2002
747
2
61
39
Hennef bei Köln
www.jam-clan.de
@Membarus: Das is natürlich verständlich wenn man nach so nem Driss so eine Einstellung hat :D Aber ich denk mal jeder sollte seine eigene Erfahrungen machen und selbst entscheiden wat ok is. Nit immer auf die Allgemeinheit schliessen! ;)
 

mordamfjord

Member
26 Jan. 2002
65
0
51
44
Bochum
www.ragnaroek-records.de.vu
Wieso sollen Beziehungen zwischen Metallern und nichtmetallern nicht funktionieren? Ob eine Beziehung klappt oder nicht hämgt doch wohl von den Persönlichkeiten ab.
Oder gebt ihr alle euer Privatleben auf? Meine Frau hört keinen Metal, ok, ein bischen mittlerweile, aber mit ihr klappts wunderbar, und sie läßt mich machen was ich will, obs Konzert Disse oder Festival ist...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hätte ich einen Nichtmetaler als Freund/Lebenspartner, würden wir doch einen Großteil der Freizeit nicht zusammen verbringen, der würde wohl kaum mit zu Konzerten, am Wochenende mit in `ne Metalkneipe gehen und bekäme sicher `nen Schreikrampf, wenn ich Black Metal morgens um 6 Uhr zum Frühstück brauche, um wach zu werden.
Und ich brauche mich in meiner Altersgruppe, also bei den 40jährigen, nur mal umzugucken, die haben eine völlig andere Vorstellung vom Leben! Dei denken sowieso, ich habe einen an der Waffel und ich solle mich gefälligst meinem Alter entsprechend benehmen! Da ist auch nichts mehr mit Toleranz...