Eure Meinung zu dieser Message

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
42
Münsterland
beziehungen zwischen metaller und nicht-metaller funktionieren nicht. das hab ich schon hinter mir.

besser, wenn beide das gleiche hören...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ähm....ich glaube, es GIBT noch gar kein Weib...er meint doch wohl, dass er im metalbereich keine findet und deswegen in anderen Szenen gucken soll..

Auahuerha....alsoe..es GEHT schon...macht aber keinen Spaß, net wirklich!!

Das gilt ja auch andersrum...also metalfrau mit Schlagerfuzzi funzt net wirklich...
 

Dark Boeller

W:O:A Metalhead
10 Apr. 2002
4.545
2
63
39
Übach-Palenberg (bei Aachen)
www.mcboeller.de
ähhm nein ich habe eben ein gespräch mit ner alten Freundin geführt und sie meinte da ich noch keine Freundin habe solle ich den metal mehr zurückschrauben und und mir ne Freundin finde die kein Metal hört da es davon merh zu geben scheint! Nur ich möchte das nicht deswegen woltle ich eure meinung dazu also schön weiter posten ;)
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
also, ich hab damit momentan kein problem... okay... meine bessere häfte mag es schon nicht wenn man das wort motörhead oder lemmy sagt, manowar is auch nich wirklich ihr geschmack und rhapsody.. darüber verlieren wir mal kein wort.. aber im großen und ganzen habn wir das gleiche feindbild, und darauf allein kommt es an... :)
 

metalprincess

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
2.447
0
61
50
ich könnte mir nicht vorstellen eine partnerschaft mit einem nicht-metaller einzugehen. dazu ist mir "meine" musik viel zu wichtig!
 

Heart Collector

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
194
0
61
51
Website besuchen
ganz klare Sache: mit einer Frau, die nicht akzeptieren kann, dass ich (seit 15 Jahren mittlerweile) Metal höre und dass das auch immer so bleiben wird, klappt das zusammenleben sowieso nicht.

diese Musik gebe ich für NICHTS und NIEMAND aif.