eure lieblingshaushaltsunfälle

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Original geschrieben von Jim Beam
ich wollt mir auch mal ne scheibe brot an ner brotschneidemaschine schneiden,hab mir aber en stück vom linken zeigefinger abgesäbelt.das tolle war das der super Metzger (äh ,doktor)mir das ding wieder drangenäht hat ,und als er die fäden gezogen hat ist das stück finger wieder abgefallen.
mehr ist mir glaub ich aber noch nich passiert

das nenn ich mal stumpf

Emperor

30 Nov. 2001
13.380
2
83
Ruhrpott
Original geschrieben von Jim Beam
ich wollt mir auch mal ne scheibe brot an ner brotschneidemaschine schneiden,hab mir aber en stück vom linken zeigefinger abgesäbelt.
Waaah! Wievielen von euch iss das denn noch passiert? Ich deklariere ab heute die Brotschneidemaschine zur gefährlichsten Maschine im gesamten Haushalt!

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von Thökk Urd
Oder sich beim Fernsehn beschwern das die das gute Programm nihct mehr senden....
Das wäre auf jeden Fall ein Grund mal wieder einen Blick oder auch zwei in den Fernseher zu werfen ;)
Aber die Augsburger Puppenkiste rockt sowieso mächtigst :D

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
46
Tokelau
Original geschrieben von Gyfu
*zustimm*
*inerinnerungenschwelgt*
hab da auch einen meiner spitznamen her: puddingbrumsel
*brumsel*
:D

Puddingbrumsel ist ein schöner Name ;) :p
Können wir nicht Holger überreden, dass wir am nächsten Wacken am Mittwoch einen Puppenkisten-Marathon auf der Leinwand machen können????

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
Original geschrieben von Heintje666
Puddingbrumsel ist ein schöner Name ;) :p
Können wir nicht Holger überreden, dass wir am nächsten Wacken am Mittwoch einen Puppenkisten-Marathon auf der Leinwand machen können????

auja, metallerjim knopf, fuckedupcat mit hut und shizzo vom grünen stern

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Original geschrieben von monochrom
Also bitte - wenn dann ist das "Undomiel aus dem Eis".
:D

Ich bin dann die unheimliche Krabbe.
*Klick Klack Klick*

das gefällt mir doch weitaus besser!! ;)

wer macht mir denn mal nen baby hübner...is ja wohl ein so lustiger charakter....den ganzen tag aufm klavier rumkloppen und dazu schräg singen!! :D

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
*überleg*
das passt doch gar nich!!
*wunder*

oder doch....urmel aus dem eis....onkelz aus der braunen sch....:D

doch, doch..stell dir einfach vor, dass die so urmelig laufen,weil denen ständig wer in den hintern tritt

Finntroll

4 Dez. 2001
9.644
0
81
48
Itzehoe
das gefällt mir doch weitaus besser!! ;)

wer macht mir denn mal nen baby hübner...is ja wohl ein so lustiger charakter....den ganzen tag aufm klavier rumkloppen und dazu schräg singen!! :D

wer wollte als kleines kind denn nicht ein "muss i denn" schmetterndes, am klavier festgeklebtes wildschwein sein?