Eure Lieblings Musik DVDs

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
Tagchen,

ich würd mal gern wissen welche Musik/Konzert DVDs eure Favouriten sind bzw. welche man sich noch zulegen könnte.

meine dvds die meistens im dvdplayer routieren wären da:
- Priest Live at London
- ACDC Stiff upper lip
- iron maiden rock in rio

*bierindenthreadstellundaufdvdvorschlägewart* :)

p.s ich hoffe das passt in movies rein :rolleyes:

{WÐH*jRi$n0}

23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
seh mir grad meine frisch erworbene BEHEMOTH - dvd an.. der sound is übelst dünn aber egal, wer die einmal live erleben durfte erinnert sich auch so an dieses geile event ;)

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
ahja...die war at the warfield hab ich auch...bloss was total ätzend ist sind die verrückten interviews immer mittendrin. Die hätten ruhig ne funktion einbauen können womit man wirklich das ganze Konzert durchspielen lassen kann. Die Interviews mit Jeff & Co sind aber sehr witzig :)

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Also mir gefallen besonders:

Anthrax - Music Of Mass Destruction
Armageddon Over Wacken
Blind Guardian - Imaginations Through The Looking Glass
Die Ärzte - Vollkommen gefangen im Schattenreich von
Dream Theater - Metropolis 2000: Scenes From New York
Iron Maiden - Rock In Rio
Kreator - Live Kreation / Revisoned Glory
Tenacious D - The Complete Masterworks
This Is Spinal Tap (auch wenns hier nicht 10%ig reinpasst)
WFF 2003

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
die anthrax wär ne überlegung wert...die kreator hab ich schon mal gesehen. Fand ich auch ganz gut gelungen...ausser das es ja nicht wirklich ein ganzer gig bzw. zwei zusammen gewürfelte sind.
TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Gris schrieb:
die anthrax wär ne überlegung wert...die kreator hab ich schon mal gesehen. Fand ich auch ganz gut gelungen...ausser das es ja nicht wirklich ein ganzer gig bzw. zwei zusammen gewürfelte sind.
TIME TO RAISE THE FLAG OF HATE!
Die Anthrax ist wirklich klasse!
Und die Kreator ist meiner Meinung nach DAS Referenzwerk im Musik-DVD Sektor! Da stimmt einfach alles! Aufmachung, Menü usw. Spitzen-Teil! Und es sind mehrere verschiedene Konzerte drauf. Da kommen zwischendurch immer wieder Trailer, damit man merkt, von welchem Kontinent die folgenden Aufnahmen sind. Dann noch alle Videos, die man auch mit der History verknüpft ansehen kann. Toll ist auch, dass man wirklich alles anwählen kann. Kannst auch nur die Konzertausschnitte schauen und auf die Trailer verzichten und die History kannst auch gesondert von den Videos gucken. Also diese DVD kann ich nur wärmstens empfehlen!

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
da sagste was...onkel toms kommentar:"seid ihr bekloppt...ihr habt euch doch nicht etwa die Kreator Dvd gekauft?!" oder so aehnlich :)

bautzen

Newbie
5 Aug. 2003
15
0
46
42
Wuppertal
Website besuchen
Zudem finde ich die Maiden "Visions of the Beast" nicht schlecht,
auch wenn es keine Livekonzert ist.
(aber es ging ja um Musik DVDs)
Da kann man sehr gut erkennen wie sich der Modegeschmack
in den letzten Jahren gewandelt hat.
Die Rock in Rio ist auch sehr geil wie ich finde.

Grüsse

Bautzen

dan666

28 Apr. 2002
17.153
3
83
46
Nürnberg
www.fuckband.de
Gris schrieb:
da sagste was...onkel toms kommentar:"seid ihr bekloppt...ihr habt euch doch nicht etwa die Kreator Dvd gekauft?!" oder so aehnlich :)
:D Jau! Das is klasse! Und dann der andere Typ noch drauf: "If you´d said that back in the 80´s, you´d have probably killed each other! :D:D:D

straks

6 Aug. 2003
267
0
61
Porta Westafrica
Website besuchen
Die beiden S.O.D. DVDs sind meiner Ansicht genial.
Die War at the Warfield von Slayer hat mich doch schwer enttäuscht, statt das Konzert durchlaufen zulassen, oder als Bonus-Track nochmal draufzupacken, muss man sich das bekloppte "Slayer Fans rules" quasi 2x antun. Welcher Weichmetaller denk sich denn sowas wie die Hitlerpuppe aus?

Gris

14 Dez. 2001
680
1
63
40
Mönchengladbach
straks schrieb:
Die beiden S.O.D. DVDs sind meiner Ansicht genial.
Die War at the Warfield von Slayer hat mich doch schwer enttäuscht, statt das Konzert durchlaufen zulassen, oder als Bonus-Track nochmal draufzupacken, muss man sich das bekloppte "Slayer Fans rules" quasi 2x antun. Welcher Weichmetaller denk sich denn sowas wie die Hitlerpuppe aus?

find die fragen auch sehr bescheuert/heavy...allein die frage "do you want to be dead if you'll know the guys from slayer will have sex with your corp?!". Mich würde es aber schon interessiere was die tussy darauf geantworete hat :D ...ist ja mit effekten überlegt wurden