Eure Lieblings Musik DVDs

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
straks schrieb:
Die War at the Warfield von Slayer hat mich doch schwer enttäuscht, statt das Konzert durchlaufen zulassen, oder als Bonus-Track nochmal draufzupacken, muss man sich das bekloppte "Slayer Fans rules" quasi 2x antun. Welcher Weichmetaller denk sich denn sowas wie die Hitlerpuppe aus?

also, ich find die dvd absolut genial... besonders dasn fans rule...
 

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
hmm, also was toll is:

Avil Lavigne - My World :D tolle dvd.. sond mässig, super viele extras, musik videos, bonus audio cd... und das sogar recht günstig.... insgesamt sehr geil :D

The Best of Tom Jones - TOM JONES LIVE IN CONCERT!!!!!!!!!!!! da isn konzert drauf aus den 70er mein ich.. hammer teil :D

Metallica - Live Shit!!!!!!! das seattle konzert von 1989.. WOW..das war noch GEIL!!!!

hab noch net soo viele musik dvd´s gesehn.....
welche mir grad aber noch einfällt: die Emperial Live Ceremony von Emperor... arg. wenn man diese band doch mal live gesehen hätte :( ... ahjo, aber es is toll die in aktion zu sehn... allein trym am schlagzeug is ne augenweide :D
 
Ich habe mir gerade die "Judas Priest - Electric Eye" geholt.
Mit den alten Videos drauf!!
Da ich ja zu jung bin, um das aktiv mitbekommen zu haben, bin ich absolut begeistert. Hach, ist das schön "80er-Jahre-like". Einfach genial, obwohl ich ja hoffe, dass diese Zeiten (klamottenmäßig) nie wieder kommen. :D :D
Zur Unterhaltung absolut empfehlenswert. Und nebenher hat man ja auch noch tolle Musik dabei :)
 

baerbael

W:O:A Metalmaster
Teammitglied
18 März 2002
16.745
5
83
46
HH
www.baerbael.de
kreator - live kreation

...aber mille könne noch inne tüte kacken und ich würde das toll finden!:D:D:D

wobei ich mir sicher bin, wenn ich mir endlich die samael DVD hole ist das sofort meine neue lieblings musik DVD!!:D
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich weiß nich, ich weiß nich...
Irgendwie reizen mich Konzerte ausser Konserve auffem Bildschirm mäßig. Hab mir die Blind Guardian geholt, die finde ich ganz gut. Aber so richtig ergreifen tut die mich nicht obwohl ich auf den Gigs war.
Die Mago de Oz A Costa del Rock (oder so) geht auch wohl. Oder A Long Days Night von Blue Öyster Cult. Aber wenn ich überlege wie geil ich die CDs von den Bands finde is datt ehr ´n mäßiges Vergnügen.
Da hat mich so´n Psychotic Waltz Bootlegvideo in gammeliger Qualität von 1997 neulich mehr vom Hocker gehauen. Die erste 10 min zuschauen taten zwar weh wegen der Sound- und Bildqualität aber nachdem man sich "reingesehen" hatte fing es den Spirit der Show mehr ein als so top Hochglanzklamotten....
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
öm...soviele hab ich gar nit...

Aber ich *räusper*...muß alle paar Monate *hüstel* mir immer wieder die "RW live at the Albert Hall" reinziehen :D

Ich weiß ja net, aber ich finde Robbie Williams da einfach nur göttlich :D :D

Dann natürlich zur Zeit die Armaggedon over Wacken (siehe vor allem Blaskapelle :D)

die Ärztedinger liegen hier rum, hab noch keine Zeit gehabt...

Second Coming von Kiss ist direkt mal ein NETTES Teil geworden, was man sonst ja eher von denen so GAR nicht behaupten kann.

Ansonsten guck ich lieber MusikFILME :D
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hab persönlich gar keine DVDs, aber von denen die ich gesehen hab mochte ich sehr:
- Subway To Sally - keine Ahnung wie die hieß aber es gibt nur eine
- Hammerfall - äh.....The Templar Renegade Crusades oder sowas???? lang her
- Blind Guardian - ITTLG
- die genannte Mägo de Oz war auch gut :)
oder so
 

xantia

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
16.522
3
83
Graz (Austria)
die maiden rock in rio is zweifels ohne eine geile sache, aber ich hab jetzt was miterleben dürfen, MEMSCH!!!! :
G-3--LIVE IN CONCERT,J.SATRIANI,STEVE VAI,E.JOHNSON

irre!!!!
 

Gris

W:O:A Metalhead
14 Dez. 2001
680
1
63
39
Mönchengladbach
jotto-mit-schaf schrieb:
Ich habe mir gerade die "Judas Priest - Electric Eye" geholt.
Mit den alten Videos drauf!!
Da ich ja zu jung bin, um das aktiv mitbekommen zu haben, bin ich absolut begeistert. Hach, ist das schön "80er-Jahre-like". Einfach genial, obwohl ich ja hoffe, dass diese Zeiten (klamottenmäßig) nie wieder kommen. :D :D
Zur Unterhaltung absolut empfehlenswert. Und nebenher hat man ja auch noch tolle Musik dabei :)

hab die dvd auch...man die musikvideos sind total geil...hot rockin' im fitness studio...wie geil :D