Eure besonderen Wacken-Momente

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Theke

Member
15 Dez. 2008
42
0
51
Kölle
Tja, ich oute mich dann mal.
Mein besonderster Moment war dieses Jahr.
Warum?
Nun, ich bin das erste mal dort gewesen.
Ja und?
Da muss ich erst 27 Jahre alt werden um das geilste Festival der Welt zu erleben. *kopfschüttel*
Dafür sind die Jungs mit denen ich vor Ort war schon seit 10 Jahren dabei.

Aber der wirklich besondere Moment war das Maidenkonzert in der 5-Reihe direkt vor der Bühne erleben zu dürfen.
 

{WÐH*jRi$n0}

W:O:A Metalhead
23 Apr. 2002
4.132
0
61
bremen
besonders kann ja auch negativ sein ^^

vorletztes jahr, ankunft. wir fahren aufm campground in ner reihe autos zu nem freien platz, an das auto vor uns hängt sich n besoffener an die anhängerkupplung und lässt sich mitschleifen. blackmetaller steigt aus und richtet ne knarre auf ihn, hurra!
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.066
56.631
158
besonders kann ja auch negativ sein ^^

vorletztes jahr, ankunft. wir fahren aufm campground in ner reihe autos zu nem freien platz, an das auto vor uns hängt sich n besoffener an die anhängerkupplung und lässt sich mitschleifen. blackmetaller steigt aus und richtet ne knarre auf ihn, hurra!

Was???:eek:
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
besonders kann ja auch negativ sein ^^

vorletztes jahr, ankunft. wir fahren aufm campground in ner reihe autos zu nem freien platz, an das auto vor uns hängt sich n besoffener an die anhängerkupplung und lässt sich mitschleifen. blackmetaller steigt aus und richtet ne knarre auf ihn, hurra!

Aber irgendwie auch kurios.
Schwarzfahrer bei Blackmetaller'n.:D